Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
monopoly hab ich noch nie gespielt. ich versteh das spiel auch nicht :o:confused:

Echt nicht? :D
Wir haben irgendwo noch ein ganz altes Spiel... noch mir DM Scheinen :D
Eigentlich ist es sehr simpel.
Du kaufst Straßen, wenn du das Geld dafür hast und wenn ein anderer Spiele auf ein Straße kommt, die die gehört muss er "Miete" bezahlen ;)
Und die Miete steigt wenn du Häuser auf der Straße stehen hast.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D:D:D

Mir fehlt leider gerade beides... :( Aber ich hab ja den Kakao mit Rum :D
;)
Ich hab momentan eine richtige Glückssträhne bei Kartenspielen :cool:
Und Kakao mit Rum ist auch eine sehr gute Alternative :o:D
also einkaufen is schon mal gut. aber überm tisch ziehen kann ich nicht. das würde man mir ansehen, wenn ich euch bescheiße. :o:D

Kauf dir eine Sonnenbrille mit gespiegelten Gläsern :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.138
20.191
168
48
Echt nicht? :D
Wir haben irgendwo noch ein ganz altes Spiel... noch mir DM Scheinen :D
Eigentlich ist es sehr simpel.
Du kaufst Straßen, wenn du das Geld dafür hast und wenn ein anderer Spiele auf ein Straße kommt, die die gehört muss er "Miete" bezahlen ;)
Und die Miete steigt wenn du Häuser auf der Straße stehen hast.
das klingt plausibel. werd ich gleich mal morgen früh ausdprobieren. ich geh auf die stadt und kaufe ein paar strassen. wer da durch will muß gebühren zahlen. so macht das spass. :o:confused::D