TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Gut, das stimmt....also mit Lasko toppen sie wirklich alles. Das wird auch lange nicht erreicht werden![]()
irgendwie machts einen traurig, wenn man bedenkt was früher alles schönes im tv kam..

Gut, das stimmt....also mit Lasko toppen sie wirklich alles. Das wird auch lange nicht erreicht werden![]()

irgendwie machts einen traurig, wenn man bedenkt was früher alles schönes im tv kam..![]()

Echt?
Wer ist das?
Ich schau sie mir auch noch in Würzburg an.
Aber schon am 12.11.
sind glaub schweden, richtig klasse 

tja, die Bevölkerung wird immer dümmer und will aber noch unterhalten werden. Tagsüber wird dann das Geld mit Billigproduktionen gespart, damit man für Abends das Geld für solche Kracher raushauen kann
Ich benutz den Fernseher auch höchstens noch für interessante Filme, Serien und Sport....wobei die ersten beiden meist eher noch auf DVD geschaut werden.

haaaaaaaaallooooooooooooo 

unfassbar..echt. *dingausschalt*![]()
thorin, hallo.haaaaaaaaallooooooooooooo
![]()

haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooo Müüüüüüüüüüüümmeeeeeeeeeel *wirrglotz*![]()

Vor allem, weil der Quatsch ja auch erst vor ca 1 Jahr so extrem in Mode gekommen ist.Siehste
Ich sag ja, ich bin langsam aus dem Alter raus.
Aber egal. 
Ist doch nett von dir. Also dann gehts erst am Sonntag zu deinen Eltern?nein. der wolfi![]()
![]()
Jain, ich hab Samstag nochmal ne Spätschicht, weil die Lydia frei haben wollte und ich für sie fahr, quasi. Wärs ned die Lydia und wärs ned auch noch ihr Geburtstag hätt ich das evtl. garnich gemacht, aber ich mag die kleine halt so gern.![]()
Öhm PLZ? Frag mich mal was anderes...check's auch nichtalso meine plz ist wohl zur hälfte auch schon schwabing, ich check das ehrlich gesagt auch nie...
dass ich da ja gerade nochmal glück gehabt habe
madsen sind in muc??
manno! auch will!

So schauts ausOkay, jetzt nicht durchdrehen sondern einfach gehen.
Einatmen.
Ausatmen.
Irgendwann kriegen alle ihre Fassung wieder.

Damit du dich danach gleich wieder besser und intelligenter fühlst?![]()

*auspack**einpaarmümmelsliebevollverpacktschenk*![]()
![]()

Ist doch nett von dir. Also dann gehts erst am Sonntag zu deinen Eltern?