Careo
W:O:A Metalgod
wollten wir uns nicht in deiner küche bekochen lassen?![]()
ah ja

gute Idee

Aber Gewürze muss der Herr Nachname selbst mitbringen. Ich kann nur mit Pfeffer und Salz dienen

wollten wir uns nicht in deiner küche bekochen lassen?![]()

so wie ich
aber meine schwester schenkt mir jetzt ihre sachen...die sind recht gutund bestimmt auch recht viel

und was macht sie dann?
und: was machst DU damit? Du kochst doch eh ned...![]()

ah ja
gute Idee
Aber Gewürze muss der Herr Nachname selbst mitbringen. Ich kann nur mit Pfeffer und Salz dienen![]()

ne Freundin ist zu ihr gezogen, und da die nun alles doppelt und dreifach haben....
Ich...weiß nicht. Vielleicht schau ich mir das Zeug an und erfreue mich an deren Anblick![]()

Du kochst doch eh ned...![]()
konnte man sogar essen 

HALLO? Ich habe letztes We Spaghetti Bolognese gekochtkonnte man sogar essen
Und jetzt geh ich mal zum Speisen. Schnitzel mit Pommes gibt's. Yeah!![]()

das heißt, du hast 2 töpfe und 2 pfannen?![]()

HALLO? Ich habe letztes We Spaghetti Bolognese gekochtkonnte man sogar essen
Und jetzt geh ich mal zum Speisen. Schnitzel mit Pommes gibt's. Yeah!![]()

es hat auch geschmecktEssen kann man viel, obs schmeckt is ne andere Sache![]()

ach ja stimmt, über den fetten Braten haben wir gesprochen. Öhm, muss ich ma Daheim gucken, was im Kalender steht. Außerdem war das doch irgendwo am adw?kannst ja in 2 wochen mit zum turduckenessen![]()
es hat auch geschmeckt
ach ja stimmt, über den fetten Braten haben wir gesprochen. Öhm, muss ich ma Daheim gucken, was im Kalender steht. Außerdem war das doch irgendwo am adw?

zumindest dir *duck*
150km von Muc aus...

und außerdem hab ich wenigstens eine Küche, wo ich kochen kann, obs schmeckt oder nicht...das ist ein anderes Thema!!!

ach, du bist doch doof
ja und ich bin halt nicht so anspruchsvoll wie duund außerdem hab ich wenigstens eine Küche, wo ich kochen kann, obs schmeckt oder nicht...das ist ein anderes Thema!!!
So, jetzt hab ich's dir aber gegeben![]()
![]()
ich hab doch auch ne küche. 4 herdplatten, 1 kühlschrank, nen ofen, 6 schränke... alles da