Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
;):D
Mein Kopf fühlt sich an wie Brei, das is irgendwie mittwochs bei mir immer so :(Ich mag den Tag nich!

Ich freu mich halt auf morgen wenn ich den ganzen neuen Kram ausprobieren werde. Aber wenn ich da mal auf den falschen Knopf drücke...dann kann keiner mehr eBay nutzen :D

*bibber* :D

Außerdem kotzt mich dieser Arsch da oben einfach nur extrem an.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Umbau wars, oder? :(
Was machen die denn über dir? Wohnungen?

Japp. Bis 31.1. muss der Dachboden geräumt sein (das machen aber die Genossenschaftsleute, ich schlepp hier nix runter!) und dann gehts oben los. UND draußen: Verschalung. UND in den Kellern: alles neu. UND in den Wohnungen: neue Heizungen etc. Und Fahrstühle, Balkone, Briefkästen...seufz.

Ist ja geil das das hier endlich mal schick aussehen wird, aber von Feb bis Nov???? Argh...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Japp. Bis 31.1. muss der Dachboden geräumt sein (das machen aber die Genossenschaftsleute, ich schlepp hier nix runter!) und dann gehts oben los. UND draußen: Verschalung. UND in den Kellern: alles neu. UND in den Wohnungen: neue Heizungen etc. Und Fahrstühle, Balkone, Briefkästen...seufz.

Ist ja geil das das hier endlich mal schick aussehen wird, aber von Feb bis Nov???? Argh...

Ach, sowas kenn ich, das fehlt unseren Häusern hier aber noch :D Sind das auch so mehrere Häuser der gleichen Bauart?
Das hab ich letztens in der Nachbarschaft meines alten Wohnorts gesehen. Lohnt sich aber bestimmt, der Krach :)
Wieviele Etagen habt ihr denn da?