TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wieso sollt man das Buch kein zweites Mal lesen? Ich habs zweimal gelesen und noch einmal mind. als Hörbuch gehört![]()
naja so gut fand ichs nicht. aber schoen, wenns Dir so viel Spass macht.

ich fand die Medicus-Reihe besser.
Wieso sollt man das Buch kein zweites Mal lesen? Ich habs zweimal gelesen und noch einmal mind. als Hörbuch gehört![]()

Papperlapapp, das Buch liest man ziemlich sicher kein zweites Mal, deshalb werd ichs vorurteilsfrei einfach mal gucken. ans Buch reichts sicherlich nicht heran, aber ne schoene Gedaechtnisstuetze.

wunderbarVon Edguy?![]()

oh mein gottfried, das musste echt mal bringen schneeweiße kutte und n stryper backpatch drauf. ich tippe mal, daß du da eine ürberlebenschance von ca. ner halben minute hast. und damit aufm black metal konzi gehen.Stryper verteilen christliche Kutten?
*mitm stryper patch pose*![]()

naja so gut fand ichs nicht. aber schoen, wenns Dir so viel Spass macht.
ich fand die Medicus-Reihe besser.
wunderbar
oh mein gottfried, das musste echt mal bringen schneeweiße kutte und n stryper backpatch drauf. ich tippe mal, daß du da eine ürberlebenschance von ca. ner halben minute hast. und damit aufm black metal konzi gehen.![]()

is bei mir nich angekommen.![]()

Öhm... also ich habs glaub ich schon 5 mal oder so gelesen...![]()
du hast auch net gefragt und dich kenn ich nich![]()

1A viertel vor drei. jetzt zu weihnachten gibts bestimmt auch engelsaufnäherBia, ich glkaub ich klopp mir den dochj auf meine weiße Lederjacke!![]()

Hallo, ich bin TALKHEAVY und ich poste hier. Bitte alle intimen geheimnisse als PN an mich. ich leite es dann vertrauensvoll weiter.![]()

Also ein historischer Roman, den man mehrfach liest? Fuer mich schwer nachvollziehbar. ich brauch dann schon tiefergehende geschichten, die mich begeistern. Das kann fuer mich ein historischer Roman nicht leisten. is ja auch egal, jedem Tierchen sein Plaesierchen.

Der erste ist ebenso toll wie Säulen der Erde... aber den Rest fand ich echt mies....