wuzzles79
W:O:A Metalmaster
ich freu mich da so riesig drauf. hoffentlich zieht sich das nicht mehr solang bis dahin![]()
Ich hoffe es auch

Mal sehen ob ich am Samstag frei bekomme
ich freu mich da so riesig drauf. hoffentlich zieht sich das nicht mehr solang bis dahin![]()

oha
Buchwissenschaft stell ich mir echt schwer vor film könnte ja ganz interessant sein

Nee, ist es nicht. Ist ja keine Literaturwissenschaft. Das ist wesentlich komplizierter![]()
![]()

das wäre klasse. ticket hab ich schon bestellt, soll diese woche kommen. hippi kommt wahrscheinlich auch mit zum konziIch hoffe es auch
Mal sehen ob ich am Samstag frei bekomme

naakNabend Kaminies![]()

ja, lansam wird es schwer sich alle zu merkenhuhu *wink*
Ich freu mich auch, euch alle mal kennen zu lernen![]()

das wäre klasse. ticket hab ich schon bestellt, soll diese woche kommen. hippi kommt wahrscheinlich auch mit zum konzi![]()

naak
ja, lansam wird es schwer sich alle zu merken![]()

chrchr, joa. ich mach dann viele fotos. ich hoff, daß ich das nicht wieder vergess. hab beim drak tranquillity schon kaum fotos gemacht und beim sabaton gar keine. vor lauter headbangerei und spass habenDann hoff ich mal das es klappt und falls nicht
Hast ja mit Hippi auch einen guten Ersatz für mich![]()

chrchr, joa. ich mach dann viele fotos. ich hoff, daß ich das nicht wieder vergess. hab beim drak tranquillity schon kaum fotos gemacht und beim sabaton gar keine. vor lauter headbangerei und spass haben![]()

och, die usernamen reichen dochUnd ich befürchte, je später der Abend, desto mehr hab ich getrunken, desto weniger kann ich mir irgendwie Gesicht plus Name plus Username merken...![]()
![]()
![]()

doch, gerda von dir. in voller poserstellungSo lange dann keine Fotos von mir machst
knuddel

och, die usernamen reichen doch
doch, gerda von dir. in voller poserstellung![]()

Und ich befürchte, je später der Abend, desto mehr hab ich getrunken, desto weniger kann ich mir irgendwie Gesicht plus Name plus Username merken...![]()
![]()
![]()

och, die usernamen reichen doch![]()
Man spricht sich ja eh oft mit den Usernamen an![]()

genau. hat man ja gesehen wenn zwei gleichnamendliche reagiueren, wen deren realname gerufen wird. huhu .....Man spricht sich ja eh oft mit den Usernamen an![]()
beide gleichzeitig: ja? 
....