Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hab eins ohne Sprachausgabe. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden damit bis jetzt. Hab mir ne topo Deutschland von osm draufgespielt, da is hier in der Gegend echt viel drin. Ein paar Feldwege die noch fehlen hab ich gestern grtrackt :D Sind inzwischen auch auf osm, nur meine Karte hat das halt noch ned.

:):)

Ich nutze mein TomTom privat.Komm da auch gut mit klar.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich mein halt weil nur weil sie Marktführer sind können sie Mondpreise verlangen. Wenn ich seh was die Karten bei denen kosten :rolleyes: Ohne osm hätt ich mir so n Teil nie zugelegt.

Sie sind die einzigen Geräte,die mit unserem Leitrechner kommunizieren können.Die Einsatzadresse ist schon drin,wenn man ins Auto steigt.Das können andere Geräte bisher noch nicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Sie sind die einzigen Geräte,die mit unserem Leitrechner kommunizieren können.Die Einsatzadresse ist schon drin,wenn man ins Auto steigt.Das können andere Geräte bisher noch nicht.

Axo, ja dann gehts ned anders.

Is halt auch n Grund warum ich Garmin genommen hab. Es gibt da recht viel Software dazu (auch freie, die den selben Funktionsumfang bietet wie die Garmin Originalsoftware) und man kann osm nutzen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Axo, ja dann gehts ned anders.

Is halt auch n Grund warum ich Garmin genommen hab. Es gibt da recht viel Software dazu (auch freie, die den selben Funktionsumfang bietet wie die Garmin Originalsoftware) und man kann osm nutzen.

Was Software angeht,macht ihnen echt keiner was vor.Aber der Preis is schon bitter.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Würde zu lange dauern,erst alles einzutippen.;)
Ich kenn auch meine Stadt.:D

Stimmt :D

Naja, ich kenn mich hier in der Gegend auch aus, aber ne schöne Spielerei isses halt trotzdem. Und wenn ich mal ne größere Radtour mach, dann spiel ich einfach den Track auf und brauch ned aufpassen bzw. mir merken wo ich wie abbiegen muss. Oder ich brauch ned andauernd die Karte rausholen und gucken wenn ich im Wald unterwegs bin. Musste das ja bisher immer so machen und meine Karten schaun deswegen inzwischen schon recht zerfleddert aus....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Stimmt :D

Naja, ich kenn mich hier in der Gegend auch aus, aber ne schöne Spielerei isses halt trotzdem. Und wenn ich mal ne größere Radtour mach, dann spiel ich einfach den Track auf und brauch ned aufpassen bzw. mir merken wo ich wie abbiegen muss. Oder ich brauch ned andauernd die Karte rausholen und gucken wenn ich im Wald unterwegs bin. Musste das ja bisher immer so machen und meine Karten schaun deswegen inzwischen schon recht zerfleddert aus....

So ein Ding is schon eine Erleichterung.Sonst immer Karte auf'm Schoß,oder sowas.Entspannteres Fahren,wenn man irgendwo noch nicht war.:)