Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
chrchr, das stimmt, sind schon gute klamotten mit bei. mal kucken wie es mit den nächsten bands aussieht. :D

also meinen kann man nachfeiern. dann hat colamann und ich glaube aibell hat noch und noch wer. bin mir nicht mehr ganz sicher. ;)

Ja Mensch,d ann ham wa ja noch mehr zu feiern, als sonst.;)

Bah, Bands sind schon so geil, da is mir egal wer nu noch kommt.:) Wenns W.A.S.P. wären,d ann wäör ich natürlich shcon mehr als zufrieden.:)

Bis jetzt hab ich:

AGENT STEEL (Reunion mit John Cyriis)

ENSLAVED

IN SOLITUDE

ENFORCER

Overkill und Atlantean Kodex

Also bis auf eine alles!:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.436
18.657
168
48
Ja Mensch,d ann ham wa ja noch mehr zu feiern, als sonst.;)

Bah, Bands sind schon so geil, da is mir egal wer nu noch kommt.:) Wenns W.A.S.P. wären,d ann wäör ich natürlich shcon mehr als zufrieden.:)

Bis jetzt hab ich:

AGENT STEEL (Reunion mit John Cyriis)

ENSLAVED

IN SOLITUDE

ENFORCER

Overkill und Atlantean Kodex

Also bis auf eine alles!:o:D
oh ja die sind auch alle in einem programm mit drin. atlantean kodex kenn ich so noch gar nicht. die tu ich mir aus neugier mal an. so vom reinhören gefallen sie mir sehr gut. :)