Holt ihr mich ab?![]()
Oder Forchheim. Wobei ich da nich weiss wo der Bahnhof is. 
Und mir zahlt ja wieder mal keiner den Sprit.wennst mitm Zug bis Erlangen oder Fürth entgegenfährst![]()
Oder Forchheim. Wobei ich da nich weiss wo der Bahnhof is.
Aber sonst is... da irgendwo bei Bamberg fei n ziemlicher umweg um in die Fränkische zu kommen.Und mir zahlt ja wieder mal keiner den Sprit.

Ich würd mich an den Spritkosten beteiligen
Das is aber doof, weil heimwärts komm ich dann nimmer mitm Zug zurück![]()

Ihr müsst halt durchmachen, bis der erst Zug fährt. Auch wegen der Aussicht bei der Fahrt sehr zu empfehlen.
Guten Abend allerseits.
![]()

Ich würd mich an den Spritkosten beteiligen
Das is aber doof, weil heimwärts komm ich dann nimmer mitm Zug zurück![]()

hm, na dann, mal gucken![]()
Is trotzdem ein umweg, Bamberg aus find ich da ja garnich hin.

Ich find da hin
Gibt verschiedene Möglichkeiten, die mitm wenigsten gekurve wär so: A70 bis AS Hollfeld, dann über Hollfeld nach Plankenfels. Und dann noch ca. 2km mit nur wenigen Kurven nach Breitenlesau
Man kann aber auch über Geisfeld, Heiligenstadt und Aufseß fahren, dann hat man aber schönes bergauf, bergab und etwas mehr gekurve, dafür aber ne kürzere Strecke.

MICH stören kurven ja nich![]()
![]()

dito
Wenn ich da in die Gegned far nehm ich immer die letztgenanntere Strecke. Dann denk ich mir immer wenns den Teuchatzer Berg rauf geht: "Das Auto plagt sich fei ganz schön, mitm Rad merk ich des gar ned dass der Berg so steil is"![]()

Mit nem Kollegen bin ich auch schon über... ja, die fränkische Schweiz von Bayreuth aus zurück nach Erlangen gekurvt, der kennt sich da aus. Das is toll da. Also von der Landschaft her. Wohnen möchte ich in der Einöde nich![]()
Nach der Arbeit oder am Wochenende mal hin, aber ned da wohnen
Ich brauch n bisschen Zivilisation um mich rum 
Geht mir genausoNach der Arbeit oder am Wochenende mal hin, aber ned da wohnen
Ich brauch n bisschen Zivilisation um mich rum
![]()

Das kann dann gern wer trinken, dann kann ich den Kasten auch endlich mal abgeben 
Übrigens, wenn ihr mich abholt, ich hab noch n Bier im Kühlschrank. Is noch von meiner Feier üDas kann dann gern wer trinken, dann kann ich den Kasten auch endlich mal abgeben
![]()

Übrigens, wenn ihr mich abholt, ich hab noch n Bier im Kühlschrank. Is noch von meiner Feier üDas kann dann gern wer trinken, dann kann ich den Kasten auch endlich mal abgeben
![]()