Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
ämter sind ja soo kacke, meine fresse machen die alles so kompliziert. termin wegen rückruf, termin wegen papierkram zurück schicken und blah. ich will mich da nich anmelden, ich wollt doch nur ein bischen imput.![]()
komm nach Münster![]()
abba echt, her uff, dooh, was für ne pissnelken da. früher hat man ne nummer gezogen und gewartet bisse dran gekommen bist.ich sach nur: "das bild is aber nich biometrisch genuch."
*koppwand*![]()
abba echt, her uff, dooh, was für ne pissnelken da. früher hat man ne nummer gezogen und gewartet bisse dran gekommen bist.*abwink*
![]()
ämter sind ja soo kacke, meine fresse machen die alles so kompliziert. termin wegen rückruf, termin wegen papierkram zurück schicken und blah. ich will mich da nich anmelden, ich wollt doch nur ein bischen imput.![]()
das ja klasse. nu ich hab blos wegen termin für imput angerufen, und da stellen die so ein aufstand da an. mit lebenslauf und allen möglichen papierkram wollen die da haben, was für die doch eigentlich noch uninteressant ist. ich raff das nichheut nich mehr? bei uns schon.glücklicherweise hab ichn zettel vom vorgänger gefunden und kam neun nummern früher dran.
![]()
ich bin mal gespannt was das da wird
Immer schön alles kopieren!![]()
das ja klasse. nu ich hab blos wegen termin für imput angerufen, und da stellen die so ein aufstand da an. mit lebenslauf und allen möglichen papierkram wollen die da haben, was für die doch eigentlich noch uninteressant ist. ich raff das nich![]()
Wenn Scott Donnerstagabends in Münster läuft, könnt ich das ja fast machen, wenns mit den Zugverbindungen klappt.![]()