TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ochnööö...dieser 3D-Wahn ist irgendwie überflüssig wie n Pickel...*find*
mir reicht schon der samstag.zum ersten mal das ich mir den dienstag so herbei sehne..![]()

mir reicht schon der samstag.![]()
aber samstag wird spannend. zum ersten mal die reiseleitung machen für die firma.. hui. 

also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.Naja, das ist die Zukunft des Kinos, in 2-3 Jahren kommen doch keine Filme mehr in 2D raus! Also würde mich wundern.
Der neue Jackass kam auch in 3D...![]()
also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.
An nem "Kinodienstag" 11 Euro für so n Dreck latzen? 
ouh da wünsch ich dir viel erfolg. nu ich wart aufm samstag, weils da kohle gibt.naja, geht dabei weniger ums we.aber samstag wird spannend. zum ersten mal die reiseleitung machen für die firma.. hui.
![]()

ouh da wünsch ich dir viel erfolg. nu ich wart aufm samstag, weils da kohle gibt.![]()

also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.

Naja, das ist die Zukunft des Kinos, in 2-3 Jahren kommen doch keine Filme mehr in 2D raus! Also würde mich wundern.
Also ich brauch das auch nicht, es stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber scheinbar kriegen da viele Kopfschmerzen von...
Aber das es die Zukunft ist, denke ich trotzdem...
Allerdings bin ich mir auch sicher, das es nicht lange dauern wird, da wir bald Filme in unserem kopf gucken werden...mit Micro Chips oder so nem Kram!![]()
foorchbar. ich hab letztens so eine 3d glotze gesehen. das ging sofort auf die augen, als würd ich ne viel zu starke brille aufhaben. also wenn das die zukunft sein soll, sollten die genies sich aber mal ganz schnell was anderes ausdenken, damit 3d verträglicher wird.Also ich brauch das auch nicht, es stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber scheinbar kriegen da viele Kopfschmerzen von...
Aber das es die Zukunft ist, denke ich trotzdem...
Allerdings bin ich mir auch sicher, das es nicht lange dauern wird, da wir bald Filme in unserem kopf gucken werden...mit Micro Chips oder so nem Kram!![]()