Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mhhh also muss demnächst doch nochmal nen 3D Film angucken um rauszufinden, ob ich davon Kopfschmerzen bekomm, oder ob's damals einfach ein ungünstiger Tag war

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
Naja, das ist die Zukunft des Kinos, in 2-3 Jahren kommen doch keine Filme mehr in 2D raus! Also würde mich wundern.
also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
also wenn in den nächsten jahren wirklich nur noch die 3d kacke inne kinos kommt, hat sich die sache für mich erledigt. da wirste ja meschugge im kopp, nää!!! brauch kein mensch sowas.

Also ich brauch das auch nicht, es stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber scheinbar kriegen da viele Kopfschmerzen von...
Aber das es die Zukunft ist, denke ich trotzdem...
Allerdings bin ich mir auch sicher, das es nicht lange dauern wird, da wir bald Filme in unserem kopf gucken werden...mit Micro Chips oder so nem Kram! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, das ist die Zukunft des Kinos, in 2-3 Jahren kommen doch keine Filme mehr in 2D raus! Also würde mich wundern.

Also bei HP7 machen sie es nun doch nicht. das ist zeitlich nicht zu schaffen weil Teil 2 schon im Sommer kommt. Ich hab bis jetzt nur Avatar in 3D gesehen, fand das auch ganz fein, aber 3D kommt vielleicht in Actionfilmen ganz gut, aber sonst? Nee....

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich brauch das auch nicht, es stört mich jetzt auch nicht wirklich, aber scheinbar kriegen da viele Kopfschmerzen von...
Allerdings bin ich mir auch sicher, das es nicht lange dauern wird, da wir bald Filme in unserem kopf gucken werden...mit Micro Chips oder so nem Kram! :D

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Das nimmt ja jetzt schon überhand mit den 3D Filmen. Hab nichts dagegen, muss nur noch rausfinden, ob ich davon Kopfschmerzen krieg. Und für Brillenträger ist das auch echt doof. Hab da so meine Probleme damit, wie ist's bei dir?
Ja hoffentlich bin ich schon tot, wenn der Quatsch mit den Micro Chips rauskommt.

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.922
168
48
foorchbar. ich hab letztens so eine 3d glotze gesehen. das ging sofort auf die augen, als würd ich ne viel zu starke brille aufhaben. also wenn das die zukunft sein soll, sollten die genies sich aber mal ganz schnell was anderes ausdenken, damit 3d verträglicher wird. :confused: