Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Joa, Alfie kann ruhig hierher, is ja auch wärmer un so...
Tach^^ Wie gehts der Hand?

Na dann wird er ja jut versorgt.;):)

Danke der Nachfrage. Ist nu ne chronische Entzündung geworden. Schmerzen hab ich mit Tabletten halbwegs im Griff. Meine Handgelenkschiene stellt seit Montag gut ruhig, nur sehr unhandlich auf der Arbeit da sehr bewegungseingeschränkt.
Nu bekomm ich noch ne geteilte Tastatur damit ich die Hände in einer normalen, nicht abgeknickten Haltung benutzen kann.
Schaun wer einfach mal.

Und was machen die deinen Probleme?

*glühweineinschenk*
Amaretto oder Rum dazu?

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Na dann wird er ja jut versorgt.;):)

Danke der Nachfrage. Ist nu ne chronische Entzündung geworden. Schmerzen hab ich mit Tabletten halbwegs im Griff. Meine Handgelenkschiene stellt seit Montag gut ruhig, nur sehr unhandlich auf der Arbeit da sehr bewegungseingeschränkt.
Nu bekomm ich noch ne geteilte Tastatur damit ich die Hände in einer normalen, nicht abgeknickten Haltung benutzen kann.
Schaun wer einfach mal.

Und was machen die deinen Probleme?

*glühweineinschenk*
Amaretto oder Rum dazu?

Amaretto bitte :)
Ach, Handgelenke sind okay, nur nachm Arbeiten tun se dann mal wieder ab und an weh. Bei mir wohl weniger ernst. Du hast ja echt Pech gehabt :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Amaretto bitte :)
Ach, Handgelenke sind okay, nur nachm Arbeiten tun se dann mal wieder ab und an weh. Bei mir wohl weniger ernst. Du hast ja echt Pech gehabt :(

Dann hast du ja relativ Glück mit denen, sei froh.
Jop. Und so viel zu tun auf der Arbeit, ich kann keine Weihnachtsaufträge mehr sehen.:(:mad:
Heute mal wieder locker 12 Stunden malocht.:( Werd wohl wieder auf 60 oder 70 unbezahlte Überstunden kommen.:mad:
Naja, eineinhalb Wochen noch und dann erst mal Urlaub für eine Woche. :)

*amarettoinnenglühweinkipp*
*mirselbstaucheineneinschenk*

Prost.:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Dann hast du ja relativ Glück mit denen, sei froh.
Jop. Und so viel zu tun auf der Arbeit, ich kann keine Weihnachtsaufträge mehr sehen.:(:mad:
Heute mal wieder locker 12 Stunden malocht.:( Werd wohl wieder auf 60 oder 70 unbezahlte Überstunden kommen.:mad:
Naja, eineinhalb Wochen noch und dann erst mal Urlaub für eine Woche. :)

*amarettoinnenglühweinkipp*
*mirselbstaucheineneinschenk*

Prost.:D

Apropos Glühwein und so..Hier im Centro wird schon fleißig aufgebaut :rolleyes: :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Apropos Glühwein und so..Hier im Centro wird schon fleißig aufgebaut :rolleyes: :D

Buden oder so was??????:eek:
Dafür isses noch ein wenig früh, find ich, da muss das Wetter passen. Knallekalt, so mindestens -10 Grad, strahlender Sonnenschein, warm eingepackt und dann auf den Winterdom oder den Weihnachtsmarkt, dann geht das.:D

Axo, solltest du in einem Rewe Markt deiner Wahl in den nächsten Wochen Hello Kitty Adventskalender oder aber Sheepworld Weihnachtssüßigkeiten im Bodenaufsteller sehen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich sie verschickt habe.:D:D:D:D;)
Knapp 200 Paletten sind so ungefähr rausgegangen.:D

*glühweinnachschenk*;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
huhu alle ihr da , huch der alfi is ja da *erstmal alle knuddel*
hoffe es geht allen gut. :o:)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Buden oder so was??????:eek:
Dafür isses noch ein wenig früh, find ich, da muss das Wetter passen. Knallekalt, so mindestens -10 Grad, strahlender Sonnenschein, warm eingepackt und dann auf den Winterdom oder den Weihnachtsmarkt, dann geht das.:D

Axo, solltest du in einem Rewe Markt deiner Wahl in den nächsten Wochen Hello Kitty Adventskalender oder aber Sheepworld Weihnachtssüßigkeiten im Bodenaufsteller sehen, dann kannst du dir sicher sein, dass ich sie verschickt habe.:D:D:D:D;)
Knapp 200 Paletten sind so ungefähr rausgegangen.:D

*glühweinnachschenk*;)
Ja, ich denke, der geht so am 18.11. los. War letztes Jahr auch so um den Dreh. Foooorchtbaaaaar :(
Aber naja, im Centro schau ich auch nur drüber, wenn ich arg Langeweile hab, gibt ja schönere.
Also bei Hellokitty werd ich gezielt wegschauen :eek: Sheepworld find ich toller :D Mit welcher Marke Süßigkeiten sind die bestückt?