E'Lell
W:O:A Metalmaster
Immer mehr Leute?Wer kauft denn in der heutigen Zeit noch Schallplatten?![]()
Immer mehr Leute?Wer kauft denn in der heutigen Zeit noch Schallplatten?![]()
Genug, dass es sich lohnt, noch welche zu produzieren, würd ich mal sagen.![]()
Wieso?
Naja weil ich dachte das der Bedarf an Schallplatten gegen null geht. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der noch nen Plattenspieler besitzt.
Ok wir gehören jetzt auch mehr zur modernen Generation.
Ich hab Kunden, die haben keinen CD Player. Die sind übrigens unter 20.
Ergo: DU bist nicht mehr die moderne Generation.
Vorteil des Vinyl: unendliche Lebensdauer (CDs sind nach spätestens 30 Jharen hinüber), hoher Sammlerwert, aktuell nahezu nur ltd. Auflagen und ENDLICH kann man wieder Cover betrachten!!!
Cover und ltd.interessieren mich nicht und ich Musik fast nur im Auto oder beim Joggen höre habe ich mir mir dem Thema nochnie befaßt weilmit nem Schllplattenspieler zu Joggen ist fürn Arsch.
Jap zudem die LPs nicht in mein Billiregal passen würde.Ja, gut. Dann ergibts für dich echt keinen Sinn.
Aber is im Endeffekt doch gut so - so kann sich doch jeder die Musik so kaufen, wie er sie (für sich) am angenehmsten hören kann.

Naja, ltd. bedeutet zZ zumeist mehr Tracks. So wie man früher die CD schmackhaft machen wollte, passiert das nun mit LPs.Cover und ltd.interessieren mich nicht und ich Musik fast nur im Auto oder beim Joggen höre habe ich mir mir dem Thema nochnie befaßt weilmit nem Schllplattenspieler zu Joggen ist fürn Arsch.

Nja aslso ich habe mir noch nie ne CD wegen nem tollen Cover gekauft. Sowas ist mir wie gesagt egal. Von miraus brauchten die CDs alle garkein Cover.Naja, ltd. bedeutet zZ zumeist mehr Tracks. So wie man früher die CD schmackhaft machen wollte, passiert das nun mit LPs.
Außerdem: Weißt Du, wie geil die King Of Beers in goldenem Vinyl aussieht?!
Die ganze Platte, wie vergossenes Pils mit einzelnen Schaumsprenklern - Hammer!![]()
Außerdem darfst Du aufhören zu lästern: DPD war gerade da![]()

Jap zudem die LPs nicht in mein Billiregal passen würde.![]()
Ich verurteile auch niemanden der seine Musik noch auf LPS kauft und hört.![]()
Bin ja trollerant.

Passense bei mir auch nicht. Ich brauch langsam mal ne Möglichkeit, die ordentlich aufzubewahren.![]()

Nein, das nicht. Aber sowas war früher ein Gesamtkunstwerk; man nehme nur mal die Somewhere In Time; geilste Cover wo gibt!Nja aslso ich habe mir noch nie ne CD wegen nem tollen Cover gekauft. Sowas ist mir wie gesagt egal. Von miraus brauchten die CDs alle garkein Cover.
Tja wenn die LP wiederso im kommen ist gibt es bestimmt auch bald das passende Ikea Regal dazu.![]()