Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja weil ich dachte das der Bedarf an Schallplatten gegen null geht. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der noch nen Plattenspieler besitzt.
Ok wir gehören jetzt auch mehr zur modernen Generation.

Ich hab Kunden, die haben keinen CD Player. Die sind übrigens unter 20.
Ergo: DU bist nicht mehr die moderne Generation.
Vorteil des Vinyl: unendliche Lebensdauer (CDs sind nach spätestens 30 Jharen hinüber), hoher Sammlerwert, aktuell nahezu nur ltd. Auflagen und ENDLICH kann man wieder Cover betrachten!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Ich hab Kunden, die haben keinen CD Player. Die sind übrigens unter 20.
Ergo: DU bist nicht mehr die moderne Generation.
Vorteil des Vinyl: unendliche Lebensdauer (CDs sind nach spätestens 30 Jharen hinüber), hoher Sammlerwert, aktuell nahezu nur ltd. Auflagen und ENDLICH kann man wieder Cover betrachten!!!

Cover und ltd.interessieren mich nicht und ich Musik fast nur im Auto oder beim Joggen höre habe ich mir mir dem Thema nochnie befaßt weilmit nem Schllplattenspieler zu Joggen ist fürn Arsch.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Cover und ltd.interessieren mich nicht und ich Musik fast nur im Auto oder beim Joggen höre habe ich mir mir dem Thema nochnie befaßt weilmit nem Schllplattenspieler zu Joggen ist fürn Arsch.

Ja, gut. Dann ergibts für dich echt keinen Sinn.
Aber is im Endeffekt doch gut so - so kann sich doch jeder die Musik so kaufen, wie er sie (für sich) am angenehmsten hören kann.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, ltd. bedeutet zZ zumeist mehr Tracks. So wie man früher die CD schmackhaft machen wollte, passiert das nun mit LPs.
Außerdem: Weißt Du, wie geil die King Of Beers in goldenem Vinyl aussieht?!
Die ganze Platte, wie vergossenes Pils mit einzelnen Schaumsprenklern - Hammer! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.252
168
45
Braunschweig
Naja, ltd. bedeutet zZ zumeist mehr Tracks. So wie man früher die CD schmackhaft machen wollte, passiert das nun mit LPs.
Außerdem: Weißt Du, wie geil die King Of Beers in goldenem Vinyl aussieht?!
Die ganze Platte, wie vergossenes Pils mit einzelnen Schaumsprenklern - Hammer! :cool:
Nja aslso ich habe mir noch nie ne CD wegen nem tollen Cover gekauft. Sowas ist mir wie gesagt egal. Von miraus brauchten die CDs alle garkein Cover.

Außerdem darfst Du aufhören zu lästern: DPD war gerade da ;)

Sehr schön.:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nja aslso ich habe mir noch nie ne CD wegen nem tollen Cover gekauft. Sowas ist mir wie gesagt egal. Von miraus brauchten die CDs alle garkein Cover.
Nein, das nicht. Aber sowas war früher ein Gesamtkunstwerk; man nehme nur mal die Somewhere In Time; geilste Cover wo gibt!
Leider ging das im Zuge der CDs ja mit unter. Warum soll man ein Hammer Cover entwerfen, wenn es dann so klein gedruckt wird?