aper... das wäre ja Betrug!!
geht ja garnicht ums trinken, sondern ums überhaupt reinkommen, oder geht das auch mit ohne 18 sein![]()
Naja, dann bist Du eben mit einem von uns da...

aper... das wäre ja Betrug!!
geht ja garnicht ums trinken, sondern ums überhaupt reinkommen, oder geht das auch mit ohne 18 sein![]()
Das weiß ich allerdings nicht...![]()
denk ich ma das thorin das so meint![]()
Naja, dann bist Du eben mit einem von uns da...Sind ja genug Olle da
![]()
Könnt ich mir auch vorstellen. Unter 18 geht halt nach Mitternacht ja EIGENTLICH nicht![]()
Naja, dann bist Du eben mit einem von uns da...Sind ja genug Olle da
![]()
Ahja, das geht ja auch
ist offiziell in der Markthalle auch so, aber so wirklich interessieren tut das ja auch keinen![]()
Wenn er alles richtig macht, liegt er eh nach ner halben Stunde in irgendeiner Ecke und pennt seinen Suff aus.
Wir sollten dafür sorgen, dass der Weg von seinem Platz zum Tresen frei is.![]()
passt, nur 4 Jahre zu jungEben....spielt Wizzi einfach mal den Papa![]()
keine Ahnung wahrscheinlich ja, wenn bluudy mich nicht in irgend ein Auto bekommtbtw: wie fährst Du eigentlich hin? Auch per Zug?
keine Ahnung wahrscheinlich ja, wenn bluudy mich nicht in irgend ein Auto bekommt![]()
Bluudy wohnt doch nicht in HH ???
Ich wollte jedenfalls gestern ein Bahnticket kaufen: ätsch, geht nicht. Man kann nur Tickets bis 11.12. online bestellen. Diese Bratzen, ey...
Geht aber ab Anfang Nov.
Bluudy wohnt doch nicht in HH ???
Ich wollte jedenfalls gestern ein Bahnticket kaufen: ätsch, geht nicht. Man kann nur Tickets bis 11.12. online bestellen. Diese Bratzen, ey...
Hö? Gestern ging das nicht....
ne aber dann müsste ich nur nach bremen mit der bahn und dann auto
wasn scheiß
![]()