Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Mach dir nichts drauß
Nightmare gibt es auch schon ... Aber nur ein Nightmare trinkt soviel und das bin ich![]()

Mach dir nichts drauß
Nightmare gibt es auch schon ... Aber nur ein Nightmare trinkt soviel und das bin ich![]()
Mach dir nichts drauß
Tjaha, die Strafe sind üble Verwechslungen!![]()
Mach dir nichts drauß
Wie immer. Ich bin acuh viel zu selten da. Aber ich wüsste nicht warum man mit so einer netten Tradition brechen sollte, seit ich dabei bin war das jedes Jahr so dass da "aufgewärmt" wurde.sehr schön! das war im mai sehr nett dort!!!![]()
So viel Cola-Korn oder generell?![]()
Richtig. De ErinnerungslückeNaja, ich hab mir mit der ehrenvollen Betitelung "Kotzi" ja auch schon abhilfe verschafft![]()
Generell bin ich nen Schluckspecht
Leute die mindestens 2 mal aufn Festival mit mir waren wissen das![]()
Wie immer. Ich bin acuh viel zu selten da. Aber ich wüsste nicht warum man mit so einer netten Tradition brechen sollte, seit ich dabei bin war das jedes Jahr so dass da "aufgewärmt" wurde.![]()
Oh, fein. Ich kenn ja bisher nur deine Vorliebe für Cola-Korn.![]()
Jacky geht auch![]()
Siehe Wacken mit dem Master (mit wem sonst?)![]()
Im Mai war ich glaube ich gar nicht da, erst im Juni wieder. Aber mögliches Nichtkennen kann man ja beim Weihnachtsmoshpit oder beim "Halloween-Moshpit" nächsten Sonntag *werb* beheben.warst beim mai-mosh auch im turm? hab gar kein gesicht mehr vor mir von dir! wir waren fr und sa abend dort!![]()
Kann ich ja schlecht sehen, wenn ich nich da war.![]()
Ich bezeuge das hiermit. Gleich am ersten Abend. Fatal, aber lecker.Jacky geht auch![]()
Siehe Wacken mit dem Master (mit wem sonst?)![]()
Gib mir nen Date und ich sauf dich untern Tisch
Wenn es sein muss auch mit Hustensaft![]()
Ich bezeuge das hiermit. Gleich am ersten Abend. Fatal, aber lecker.