Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Du lachst wieder nur :( ...
Neeeeein :eek:
Ich hab mich doch gefreut, dass mich jemand nimmt
Och das ist ja doof:(
Ist ja nicht für mich die Wohnung, sondern für meine Mum ;)
Großer Flur nimmt nur viel Platz weg :o

Glaub mir, das ist wirklich vorteilhaft (wenn du meine Wohnung gesehen hast, weißte auch warum). Ich kann dort alle Schränke reinstellen (Klamotten usw) und hab somit nichts im Wohnzimmer (=All in one room) rumstehen. Die Schränke die ich jetzt dort stehen hab, würd ich in ne 40 m² Wohnung nicht reinkriegen, wenn die blöd geschnitten ist.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Erster Link: U-Bahn streikt auch

hä? Bist du dir sicher?
"Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) wird je nach Umfang der Streikaktionen auf die Situation reagieren. Generell gilt: Die MVG versucht, die Einschränkungen für Fahrgäste so weit wie möglich zu begrenzen."
Das heißt für mich, dass die fahren, indem die sich darum kümmern, die S-Bahnleute aufzufangen. Oder nicht?

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Glaub mir, das ist wirklich vorteilhaft (wenn du meine Wohnung gesehen hast, weißte auch warum). Ich kann dort alle Schränke reinstellen (Klamotten usw) und hab somit nichts im Wohnzimmer (=All in one room) rumstehen. Die Schränke die ich jetzt dort stehen hab, würd ich in ne 40 m² Wohnung nicht reinkriegen, wenn die blöd geschnitten ist.
Ich weis, so ein schnitt is echt wichtig.
Hab ich in den verschiedenen Wohnungen auch gesehn

Hm, und wat tut man dagegen? :)

Nichts?