Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
erkundige dich über die band, ich würds nich verkraften wenn du die in die "voll geil, aus finnland"-schublade steckst..die sind mehr als legendär *find*
*unterschreib*
erkundige dich über die band, ich würds nich verkraften wenn du die in die "voll geil, aus finnland"-schublade steckst..die sind mehr als legendär *find*
erkundige dich über die band, ich würds nich verkraften wenn du die in die "voll geil, aus finnland"-schublade steckst..![]()

hmm soll ich mich bei meinem religionslehrer einschleimen und ihm gleich um 0:00 bei facebook zum geburtstag gratulieren? als mensch ist er ja ganz okay, aber das ganze katholische geschwafel im unterricht is ja schon irgendwie nervig![]()

Ich liepte sie.![]()

hmm soll ich mich bei meinem religionslehrer einschleimen und ihm gleich um 0:00 bei facebook zum geburtstag gratulieren? als mensch ist er ja ganz okay, aber das ganze katholische geschwafel im unterricht is ja schon irgendwie nervig![]()

Gibt's dat Fach immernoch?![]()
müsste zwar nicht teilnehmen weil ich aus der kirche ausgetreten bin, aber ich geh trotzdem weil ich religion als abiturfach nehmen will.Sie haben sich 2005 aufgelöst und ihr Bandleader is in diesem Jahr verstorben.Also nix mit eventueller Reunion.Wieso Vergangenheit?

ich liepe sie immernoch. kann man nicht in worte fassen, nyn nyn.![]()
Wieso Vergangenheit?
Sie haben sich 2005 aufgelöst und ihr Bandleader is in diesem Jahr verstorben.Also nix mit eventueller Reunion.
Ich auch.