IcedTears
Banned
Also ich brauch so ca meine Stunde Aufwärmzeit
Vorher bring ich fast gar keinen Ton raus... ich bin erstmal nur am zuhören und beobachten![]()
Aufwärmen klingt gut^^
Also ich brauch so ca meine Stunde Aufwärmzeit
Vorher bring ich fast gar keinen Ton raus... ich bin erstmal nur am zuhören und beobachten![]()
Aufwärmen klingt gut^^
Ja... ich muss halt die Personen um mich herum erstmal ein bisschen einschätzen können bevor ich mich mit denen unterhalten kann![]()
achsooo, na in die ihre getränkeliste steht grüne hexe, sonst kenn ich das auch nicht unter einem anderen namen.
oha, das wird süffig den abend wieder.![]()
*slap* olla quatschkopp![]()
Ja und wennse dann über Bands labern, die man nich kennt, is eh doof^^ Gibt leider noch zuviele, wo ich nich mitreden kann![]()
Ja, das kann sein, aber ich glaube es wird nicht so unbedingt viel über Bands geredet werden weil einige sich halt wirklich nicht oft sehen. Und dann haben die bestimmt andere Gesprächsthemen als Bands![]()
Ja und wennse dann über Bands labern, die man nich kennt, is eh doof^^ Gibt leider noch zuviele, wo ich nich mitreden kann![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier voll viele dauernd sehen![]()
holste dir paar tips ein beim pit.Ja und wennse dann über Bands labern, die man nich kennt, is eh doof^^ Gibt leider noch zuviele, wo ich nich mitreden kann![]()
vorher noch schön glühwein süffeln gehn, wa.Naja, da wird wohl überall anders genannt
Ja KLAR wird das süffig....nüchtern ist das auch schwierig da![]()
Hey, da weiß ich jetz zumindest, in welche RIchtung die gehenJa,, so Pretty Maids und so, näch?
Nein. Man kennt sich aber.![]()