Aber dafür hab ich nur 6 oder 7 Wespen gesehen![]()
Das fand ich auch sehr erfreulich

Aber dafür hab ich nur 6 oder 7 Wespen gesehen![]()
Ich hab mal zwei Wochen lang unter einem Wespennest Soft Ice verkauft. Seither weiss ich, dass die Viecher eigentlich ganz niedlich sind.Das fand ich auch sehr erfreulichIch hatte schon Schiß wegen meines Smoothiestands auf dem HOA...das erste mal wo jemand das machte waren da mehr Wespen als Menschen...*kreisch*
!Davon gabs ja auch letztes Jahr genug![]()
Das fand ich auch sehr erfreulichIch hatte schon Schiß wegen meines Smoothiestands auf dem HOA...das erste mal wo jemand das machte waren da mehr Wespen als Menschen...*kreisch*
Ich hab mal zwei Wochen lang unter einem Wespennest Soft Ice verkauft. Seither weiss ich, dass die Viecher eigentlich ganz niedlich sind.![]()
Optisch niedlich ja. Hab trotzdem voll Schiss vor denen. Obwohl oder vielleicht WEIL ich noch nie von denen gestochen wurde und den Schmerz daher nicht einschätzen kann![]()
die wollen nur spielen, die tun doch nichts
![]()
Optisch niedlich ja. Hab trotzdem voll Schiss vor denen. Obwohl oder vielleicht WEIL ich noch nie von denen gestochen wurde und den Schmerz daher nicht einschätzen kann![]()
*stech* "Das hab ich ja NOCH NIE gemacht!"![]()
Ich hab die mit Soft Ice gefüttert und bin ihnen ein bisschen aufn Sack gegangen - antippen und mit nem Löffel wegkatapultieren und sowas. Die stechen wirklich nur, wenn man richtig heftig drauf drückt.Optisch niedlich ja. Hab trotzdem voll Schiss vor denen. Obwohl oder vielleicht WEIL ich noch nie von denen gestochen wurde und den Schmerz daher nicht einschätzen kann![]()
Da haste aber glueck gehabt![]()
klingt nach dem dialog der ersten romantischen nacht mit schorsch![]()
Bin bisher nur von Bienen und Hummeln gestochen worden. Bienen sollen ja schmerzhafter als Wespen sein. Hab trotzdem keine Angst vor Bienen und vor Hummeln schon dreimal nich
Pfft![]()
Boaah,is das laangweilich
Wieso?
Ist was passiert?