weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weil ich leider absolut noch garnicht weiss, wie meine Situation in der Zeit seinw ird, daher kann ich schlecht planen!

Gibts da garnichts mehr? o_O

Ich hab vor 2 Moanten reserviert und da war es ech eng, ein 3erZimmer mit Bad zu kriegen. Aber ich würde trotzdem mal anrufen, die haben ja auch Mehrbettzimmer. Vielleicht isst ja noch was frei :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.762
5.800
128
Oumpfgard
Ich hab vor 2 Moanten reserviert und da war es ech eng, ein 3erZimmer mit Bad zu kriegen. Aber ich würde trotzdem mal anrufen, die haben ja auch Mehrbettzimmer. Vielleicht isst ja noch was frei :)

Also ich mein jetzt so generell, irgendo findet man doch meist irgendeine billige Absteige, solange jetzt nicht irgendein Großereigniss in der Stadt ist!^^

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich mein jetzt so generell, irgendo findet man doch meist irgendeine billige Absteige, solange jetzt nicht irgendein Großereigniss in der Stadt ist!^^

K.A. Geh auf booking.com, gib den Ort und die Stadt ein und dann schauste halt mal.

Sonst bei googlemaps die Adresse vom tryptichon eingeben, dann auch "in der Nähe suchen" "Pension" oder "Hotel" eingeben et voila. ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.762
5.800
128
Oumpfgard
K.A. Geh auf booking.com, gib den Ort und die Stadt ein und dann schauste halt mal.

Sonst bei googlemaps die Adresse vom tryptichon eingeben, dann auch "in der Nähe suchen" "Pension" oder "Hotel" eingeben et voila. ;)
Oki Danke, mal schaun!^^

Ich würde ja sagen, ich verlass mich auf mein Rumtreiber Glück, aber im Dezember ist das immer so ne Sache! :D