Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du bist ja auch eine alte Frau, die können mit so einem Überangebot von Technik nicht umgehen!:p:D

Wennste meinzz....:D

Ich panickel hier grad ein bisserl. CATS kommt zurück nach HH, ich will es unbedingt noch einmal sehen (ja, Lloydwebber-Schmonz hin oder her, CATS ist großartig!) und nun sehe ich dass es fast schon gar keine tollen Karten mehr gibt :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oller Hinterwäldler!:p:D:D:D

Hehehe.
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt.Das gleiche Teil wie mein Altes.Da haben sie mich hier für bekloppt erklärt.Ich hab nur gesagt:"Ruft mich an und ich geh dran,schickt mir ne SMS und sie wird beantwortet."
Ich hab zu Hause einen PC und ne Anlage.Ich brauche sowas nicht für unterwegs.Ich hab ne junge Kollegin.Der is neulich mal das Iphone runtergesegelt.Scheibe im Arsch.Sie war zwei Tage nicht lebensfähig,bis ihr Freund es repariert hatte.Kommentar vom Kollegen:"Hasse kein Carglas-App drauf?":D:D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hehehe.
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt.Das gleiche Teil wie mein Altes.Da haben sie mich hier für bekloppt erklärt.Ich hab nur gesagt:"Ruft mich an und ich geh dran,schickt mir ne SMS und sie wird beantwortet."
Ich hab zu Hause einen PC und ne Anlage.Ich brauche sowas nicht für unterwegs.Ich hab ne junge Kollegin.Der is neulich mal das Iphone runtergesegelt.Scheibe im Arsch.Sie war zwei Tage nicht lebensfähig,bis ihr Freund es repariert hatte.Kommentar vom Kollegen:"Hasse kein Carglas-App drauf?":D:D:D:D

Haha wie geil!:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Der Knaller.:D

Aber sie ist halt so eine multimediale Generation.Vernetzt an allen Orten.Früher saßen wir abends alle hier in der Küche und haben doofes Zeug geredet.Heute baut jeder Jungspund erstmal seine Medienwelt auf und dann geht's ab.

Ich verpiss mich dann immer an PC.:o:D:D:D:D:D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Der Knaller.:D

Aber sie ist halt so eine multimediale Generation.Vernetzt an allen Orten.Früher saßen wir abends alle hier in der Küche und haben doofes Zeug geredet.Heute baut jeder Jungspund erstmal seine Medienwelt auf und dann geht's ab.

Ich verpiss mich dann immer an PC.:o:D:D:D:D:D:D:D

Ist eben wirklich ne andere Generation. Aber unter den "Alten" gibt es auch Deppen. Ich könnte jedes Mal ausrasten, wenn ich mich mit Leuten treffen (wohlgemerkt es geht dabei um abgesprochene Verabredungen) und die müssen jedes Gespräch annehmen und jede SMS sofort beantworten.:mad:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Na gut :) Ich hab zwar nicht von mir auf alle anderen geschlossen, ich heiße ja nicht wg :D, aber grösstenteils gehen wir ja d´accord.

Stimmt natürlich dass es da wirklich nerds gibt. Ich halte BD zwar nicht für so einen (also einen Nerd schon, aber keinen Technikfraggle *g*)...

Dieses Forscherumfeld hier macht einen manchmal etwas komisch *g*

ich geh doch nicht mit nem Handy joggen.... da könnt ich ja gleich daheim bleiben wenn mich jeder erreichen kann. Außerdem sind die Teile viel zu groß, ich muß da ja gewicht sparen, hab selbst ja einiges zu schleppen.

abend zusammen :D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
viele können sich ohne ihren ganzen Technischen Schnickschnack eh nicht mehr richtig unterhalten.

ich hab auch null ansprüche an meine Handy, außer Telefonieren und SMS muss es nix können. Bin da sehr konserfativ

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So eine Anruffunktion kann man aber auch ausschalten *wiss* :D

ARGH....isch bin nervös. Die CHeffes haben mir vor 6 Monaten beim nächssten Gespräch mehr Geld versprochen.. Freitag isses soweit...Ich befürchte übles..:o

Ich bin ja soooooooooo gespannt....

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
So eine Anruffunktion kann man aber auch ausschalten *wiss* :D

ARGH....isch bin nervös. Die CHeffes haben mir vor 6 Monaten beim nächssten Gespräch mehr Geld versprochen.. Freitag isses soweit...Ich befürchte übles..:o

Ich bin ja soooooooooo gespannt....

Das weiß ich wohl auch.:D
Wenn ich mein Telefon anschaue, denke ich: ähh...ja....Telephon.
Wenn ich meine IPod anschaue, denke ich: ohh....knootsch....freu....Musik, diese glückliche, saubere Gefühl möchte ich mir nicht verderben lassen durch Gedanken wie: ohh....Musik....ähhh....ja....Telephon....hmmm :D

Nu dann mal viel Glück!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das weiß ich wohl auch.:D
Wenn ich mein Telefon anschaue, denke ich: ähh...ja....Telephon.
Wenn ich meine IPod anschaue, denke ich: ohh....knootsch....freu....Musik, diese glückliche, saubere Gefühl möchte ich mir nicht verderben lassen durch Gedanken wie: ohh....Musik....ähhh....ja....Telephon....hmmm :D

Nu dann mal viel Glück!:)

Dann tut doch bitte nicht so deppert, als wenn so ein Telefon ständig rasseln würde wenn man es nicht wirklich will ;) :D

Ich hab sowas alles nicht. IPod ist mir zu teuer und von meinem Handy hab ich Kabel zum hören verloren. Im Penny. Jawohl! *schande auf Penny* :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Dann tut doch bitte nicht so deppert, als wenn so ein Telefon ständig rasseln würde wenn man es nicht wirklich will ;) :D

Ich hab sowas alles nicht. IPod ist mir zu teuer und von meinem Handy hab ich Kabel zum hören verloren. Im Penny. Jawohl! *schande auf Penny* :D

Hab ich irgendwo gesagt, dass das ständig klingeln würde???:D
Allein der Gedanke, dass mein Ipod klingeln könnte, würde meine Illusionen zerstören. Ich bewege mich eben in anderen emotionalens Sphären als du, da kann man nichts machen!:p:D:D:D