no remorse
W:O:A Metalhead
Danke, dass du den Thread gerade für mich ausgegraben hast.
Rettung der Bergleute in Chile nur inszeniert(?)
Schon ein wenig übertrieben nicht???

...kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist!
Ne das sehe ich nicht so, du sagst mit einem provozierenden Spruch wie "Scheiß Allah" nur aus, dass du Allah nicht leiden kannst, das impliziert noch nicht, dass du auch die Leute die daran glauben scheiße findest.
Und wenn einer "Fuck Dio" trägt, dann kann er halt Dio nicht leiden, was aber nicht heißt, dass er alle Dio Hörer nicht leiden kann.
Nur wird direkt halt so eine Provokation persönlich genommen und das ist falsch.
Ne gar nicht falsch. Man will seine Idole verteidigen und das zu Recht.
war immer so ein hickhack, erst hat er sich mit new line cinema wegen noch ausstehenden beträgen in den köppen gehabt, dann war mal guillermo del torro im gespräche, peter nur als produzent, etc.
ziemliches durcheinander.![]()
Ich glaube ja, es war ein Zwillingsbruder von dem niemand wusste.Und was haben die Illuminaten und der Vatikan damit zu tun. Das erfahren wir bei Galileo Mystery
Ne, alles wird ja irgendwie von den Verschwörungstheoretiker aufgesammelt und irgendwie verarbeitet.
Sehr interessanter Artikel.noch was schönes:
http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...er-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html
Wenn das kostenpflichtig ist sucht bei Google nach "hamburger abendblatt polizist packt aus" und klickt auf den entsprechenden link, dann ist es gratis.
Sehr interessanter Artikel.
Den Abschnitt mit den verdeckten Polizei-Steinewerfern finde ich etwas problematisch.
noch was schönes:
http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...er-Politik-verheizt-Polizisten-erzaehlen.html
Wenn das kostenpflichtig ist sucht bei Google nach "hamburger abendblatt polizist packt aus" und klickt auf den entsprechenden link, dann ist es gratis.