Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
*schnupper*

Seid gegrüßt, man nennt mich Rammsteiner und ich bitte gnädigst um eine Aufnahme in diesem Thread :o

:D:)
Hallo KLeiner ;) gerne :) *StuhlundDeckezuweis* da ;)

Oh...echt? Aber wenn ich dann um 6 aufstehe wär es ja ohne Uhrumstellung schon um 7 Uhr. Müßte es dann nicht heller sein? :confused:

Naja dann ist es wenigstens Abends länger hell.
Ne, wenn die Uhr jetzt schon umgestellt wär, dann wäre es 7 Uhr und damit dunkler, weil früher ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Puuuh, Schwein gehabt :D

Kälte ist wunderbar. Aber ein Feuerchen in der Kälte noch besser :D
Naja wenn es richtig kalt ist ist es ok. Aber dieses naßkalte Wetter ist echt nix für mich.

Ne, wenn die Uhr jetzt schon umgestellt wär, dann wäre es 7 Uhr und damit dunkler, weil früher ;)
Ich verdrehe das jedesmal. Aber Abends ist es dann immerhin länger hell. Das paßt mir ganz gut das ich ja immer Abends erst zum Joggen komme.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja wenn es richtig kalt ist ist es ok. Aber dieses naßkalte Wetter ist echt nix für mich.

Ich verdrehe das jedesmal. Aber Abends ist es dann immerhin länger hell. Das paßt mir ganz gut das ich ja immer Abends erst zum Joggen komme.

auch nich, tut mir Leid :D
Wird doch dann gegen 16.30 oder so dunkel :(

Toll,nu prasselt der Regen schon gegens Fenster, wehe, das hört nich gleich auf :o