Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Nee leider noch nicht :/
Das ist doch super
Vielleicht findes du ja was schönes :)
Liegt zur Zeit irgendwie im Wetter
Hab da zur Zeit nicht so die Musse für
und mir fällt nicht ein wie ich es haben möcht :rolleyes:
aha, ok. na meist ist der erste gedankenblitz der beste. die kutte rennt nicht weg, und fertig wird sowas eh nicht. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich glaube, zur Metalbörse-Börse muss ich auch mal. Deren normales Sortiment finde ich ja eher unspektakulär, aber da soll ja 'ne Menge anderer Kram rumstehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Ich glaube, zur Metalbörse-Börse muss ich auch mal. Deren normales Sortiment finde ich ja eher unspektakulär, aber da soll ja 'ne Menge anderer Kram rumstehen.
nicht nur das. von der metalbörse selbst, bekomm ich immer ein katalog zugeschickt. da is auch ein haufen kram drin. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Würd ich gerne :/ Geht aber wegen Arbeit nicht
ja das glaub ich dir.

Aber ich hab auch erst 133 Euro bei Elell gelassen
für meine Enslaved Vinyl Holzbox :o:D:D
oha, e`lell, hör mich auf hab da auch schon ein haufen kohle gelassen. aber hat da meistens dann immer noch ein oben drauf, was einem gefällt und dann sagste " jup, pack dazu". der hat aber auch eine überzeugungskraft, ztzhtzh ... und das beste ist an e`lell wenn er die abgelaufenen gummibärchen mitschickt, klasse. :D:D:D:D