Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Fight to kill find ich immer noch am geislten. Schön, dass das auch aufm Album (und nicht nur auf der Improper Burial) drauf ist. Sehr geil.
Ich freu mich auch schon aufs nächste Werk von White Wizzard, an dem die grade arbeiten, haha. Natürlich wieder mit neuem Sänger. :D

Ich bin ma auf den neuen Sänger gespannt. Auf dem neuen Lied konnt der mich noch nich überzeugen.:(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich bin ma auf den neuen Sänger gespannt. Auf dem neuen Lied konnt der mich noch nich überzeugen.:(

Ich find den, verglichen mit dem ersten (oder hatten die vor High Speed GTO schon einen anderen) immer noch am besten. Aber egal, wenns mir darum geht, kann ich ja Holy Grail hören, haha. :D
Ich find den neuen ganz ok, aber die vorigen fand ich ja doch n Stück besser... aber egal, solange das Songwriting gut bleibt, bleib ich am Ball und Shooting Star find ich vom Singwriting her ziemlich klasse.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Letzte Oktoberwoche hab ich schon recht voll. Mittwoch is verplant, Freitag ebenso und Samstag is auch ne Party. :D Aber ich hab die erste Novemberwoche (also bis 7.11.) Urlaub.

Du hast angefangen :p

Fr. 05.11 steht bei mir Letzte Instanz an...aber da muss ich mich ja nicht volllaufen lassen...mal fragen, ob mein Kumpel auch Lust hätte mitzukommen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich find den, verglichen mit dem ersten (oder hatten die vor High Speed GTO schon einen anderen) immer noch am besten. Aber egal, wenns mir darum geht, kann ich ja Holy Grail hören, haha. :D
Ich find den neuen ganz ok, aber die vorigen fand ich ja doch n Stück besser... aber egal, solange das Songwriting gut bleibt, bleib ich am Ball und Shooting Star find ich vom Singwriting her ziemlich klasse.

Find die High Speed GTO auch am besten. John Paul Luna is einfahc ein Klasse SÄnger. Da kam auch die Zweite Platte nich ran. Ma sehn was da noch so kommt. Seh die ja eventuell nächstes Jahr aufm HOA live.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Find die High Speed GTO auch am besten. John Paul Luna is einfahc ein Klasse SÄnger. Da kam auch die Zweite Platte nich ran. Ma sehn was da noch so kommt. Seh die ja eventuell nächstes Jahr aufm HOA live.

Würd ich mir auch gern angucken. Den screamin' demon mocht ich wohl auch. Fand zwar Luna immer noch besser, aber was solls.
Der alte von WW scheint echt nich grade unkompliziert zu sein... :D