Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
ach quatsch, die is so n MIniformat..Neee ;)
wenns nur sone miniplume is, kann sie sich doch was anderes drüber stechen lassen. für nen guten inker dürfte es doch kein problem sein. oder sie lässt sich das alte tattoo weglasern, dürfte allerdings ca. das dreifache kosten vom tattoo selber.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
wenns nur sone miniplume is, kann sie sich doch was anderes drüber stechen lassen. für nen guten inker dürfte es doch kein problem sein. oder sie lässt sich das alte tattoo weglasern, dürfte allerdings ca. das dreifache kosten vom tattoo selber.

das Mädel is Miniformat ;) Die Blume..weiß grad nich, habs nur am Tag des Stechens einmal gesehen. So nah sind wir uns nich :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Genau.Cover Up drüber und gut is.
oder diese abziehbilder, wie wir sie früher in kinderzeiten hatten. papierbild auffe haut, wasser druff und wegziehen. gibt bestimmt schöne motive mit mickimaus und so. :D

Ich würd an ihrer Stelle einfach ne größere Blume drübermachen lassen :o:D
auch nich schlecht, ich würd mir gleich eine verwelkte tätowieren lassen. so sieht man nach 10 jahren nicht, daß die schon so ausgebleicht ist. :D

das Mädel is Miniformat ;) Die Blume..weiß grad nich, habs nur am Tag des Stechens einmal gesehen. So nah sind wir uns nich :D
achso, ok. ;)