Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
:D:D:D:D:D:D:D
harvester of Sorrow....*sing*
Ne fette Anlage drauf und dann Wälder vernichten.:cool::D
das ist mega angenehm. ich bin unglaublich froh, dass ich zumindest morgends bis halb neun für mich allein arbeite :D
Morgens alleine wär'n Traum. Wir müssen uns jeeeden Morgen mit allen Leuten zur Besprechung einfinden, da heißt es dann oft nur "XY machen das selbe wie gestern" und den Rest der Besprechung sitzt man rum.:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Morgens alleine wär'n Traum. Wir müssen uns jeeeden Morgen mit allen Leuten zur Besprechung einfinden, da heißt es dann oft nur "XY machen das selbe wie gestern" und den Rest der Besprechung sitzt man rum.:rolleyes:
Na klasse Besprechung.:D:D:rolleyes::rolleyes:
*indeckekuschel*

an die kälte muss ich mich erstmal wieder gewöhnen... :(

und ich hab immer noch keine winterstiefel :mad:

Ich auch.Geht garnicht.Friere den ganzen Tag.Dabei is es nichtmal besonders kalt.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

oh wundervoll ... doofes gelaber, bevor man richtig wach ist.
da lob ich mir die tiere um mich rum, die mich nicht dichtseiern :D
wobei morgends allein im wald auch sehr angenehm wäre :D