toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
The saw is the law.![]()
And if you live be the saw...you die by the harvester. Industrialisierung ftw!

The saw is the law.![]()
And if you live be the saw...you die by the harvester. Industrialisierung ftw!![]()
Kann machen. *milcherwärm* *tassehol*![]()
Huhu Süße.
Magst du auch was Warmes? kakao?
Würde manchmal gern allein vor mich hinwuseln, aber ist nicht drin.![]()
daaanke*zungeverbrenn**glücklichstrahl*
huhu![]()
Oja, heißer Kakao wär jetzt himmlisch....![]()
*diraucheinenmach*
Bitte.*hinhalt* Vorsicht.![]()
dankeschön
*händewärm*
*pust*
hm, lecka![]()
![]()
Ne fette Anlage drauf und dann Wälder vernichten.
harvester of Sorrow....*sing*
Morgens alleine wär'n Traum. Wir müssen uns jeeeden Morgen mit allen Leuten zur Besprechung einfinden, da heißt es dann oft nur "XY machen das selbe wie gestern" und den Rest der Besprechung sitzt man rum.das ist mega angenehm. ich bin unglaublich froh, dass ich zumindest morgends bis halb neun für mich allein arbeite![]()
Gut.
Wohl bekommt's.
*holznachleg*
Na klasse Besprechung.Ne fette Anlage drauf und dann Wälder vernichten.
Morgens alleine wär'n Traum. Wir müssen uns jeeeden Morgen mit allen Leuten zur Besprechung einfinden, da heißt es dann oft nur "XY machen das selbe wie gestern" und den Rest der Besprechung sitzt man rum.![]()
*indeckekuschel*
an die kälte muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
und ich hab immer noch keine winterstiefel![]()
Ne fette Anlage drauf und dann Wälder vernichten.
Morgens alleine wär'n Traum. Wir müssen uns jeeeden Morgen mit allen Leuten zur Besprechung einfinden, da heißt es dann oft nur "XY machen das selbe wie gestern" und den Rest der Besprechung sitzt man rum.![]()
Na klasse Besprechung.
Ich auch.Geht garnicht.Friere den ganzen Tag.Dabei is es nichtmal besonders kalt.
Na klasse Besprechung.
Ich auch.Geht garnicht.Friere den ganzen Tag.Dabei is es nichtmal besonders kalt.
nee ist es eigentlich auch nicht...aber ein paar tage braucht man ja schon zur akklimatisierung
![]()