IcedTears
Banned
darf ich als frauenversteher das auch?
![]()
Jap, von mir aus darfste

Aber es sind nich alle Männer Frauenversteher. Aber viele Männer sind größere Zicken als Weiber es sind

Aber naja, glaub mal, es geht viel zickiger

darf ich als frauenversteher das auch?
![]()
macht jeder hier, von dem man n paar posts liest
das war ja n beispiel für subjektive wahrnehmung, wizzi is ja in wirklichkeit auch nich so notgeil wie hier![]()
Summer Breeze?![]()
Du bist ja selber das beste Beispiel! Im RL bist du eigentlich fast richtig nett oder so!![]()
Hmm. Stimmt wäre ne Option. Muss ich mal schauen, wie das mitm Urlaub ausschaut.
Jap, von mir aus darfste
Aber es sind nich alle Männer Frauenversteher. Aber viele Männer sind größere Zicken als Weiber es sind
Aber naja, glaub mal, es geht viel zickigerDeshalb sind mir Kerle auch sympathischer als Weiber
![]()
Du bist ja selber das beste Beispiel! Im RL bist du eigentlich fast richtig nett oder so!![]()
mir auch
ich bin doch immer nett
und wenich bekloppt *behaupt*![]()
Weiß auch noch nciht, ob ich's vom urlaub her schaffe...aber falls nicht, reise ich einfach am Freitag an und verpasse eben den ersten Festivaltag.
macht jeder hier, von dem man n paar posts liest
das war ja n beispiel für subjektive wahrnehmung, wizzi is ja in wirklichkeit auch nich so notgeil wie hier
*sichschommaselbadenarschversohl*
![]()
*mümmeldensackstrammzieht*![]()
*mümmeldensackstrammzieht*![]()
Weiß auch noch nciht, ob ich's vom urlaub her schaffe...aber falls nicht, reise ich einfach am Freitag an und verpasse eben den ersten Festivaltag.