Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
gleich ma doch zu den körnis sachste woll. :o:confused:

aso, ma ne frage, ich hab im inet zwei hausarbeiten zu meinen thema gefunden, eine 1,0 und ne 1,3, soll ich die ma für knapp 13 euro koofen und mich daran orientieren oder nich? :o:confused:

hmmm... weiß nich, ich hab sowas noch nie gemacht. ist halt fraglich, wie seriös das ganze ist, ob du dir das gerad leisten kannst und wie stark du dich daran orientieren willst... zu sehr ist halt auch blöd und ich glaub, das würd mir dann ganz automatisch passieren!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
hmmm... weiß nich, ich hab sowas noch nie gemacht. ist halt fraglich, wie seriös das ganze ist, ob du dir das gerad leisten kannst und wie stark du dich daran orientieren willst... zu sehr ist halt auch blöd und ich glaub, das würd mir dann ganz automatisch passieren!

is ne manierliche seite zu sein, die auszüge kann man ja och lesen :o
und dass man sich nicht zu sehr dran orientiert weiss ich ja selpß, gibt ja programme um zu erkennen obs n plagiat is oder nich. ;)
is ja nich meine erste seminararbeit (sondern die zweite :D).
geld krieg ich ja bestimmt vonner berufsförderung wieder. :cool:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
is ne manierliche seite zu sein, die auszüge kann man ja och lesen :o
und dass man sich nicht zu sehr dran orientiert weiss ich ja selpß, gibt ja programme um zu erkennen obs n plagiat is oder nich. ;)
is ja nich meine erste seminararbeit (sondern die zweite :D).
geld krieg ich ja bestimmt vonner berufsförderung wieder. :cool:

ja dann spricht ja eigneltich nix mehr dagegen...

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
40
Duisburg
Lasset lieber.
Such lieber in Foren für deinen Bereich. Findeste meistens Arbeiten kostenlos und ohne Merkwürdige ABO-Verträge.
Is meine persönliche Meinung.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
ja dann spricht ja eigneltich nix mehr dagegen...

dann gib ma bitte Deine kontodaten.
ach nee, ich habse ja noch :o:D:D

Lasset lieber.
Such lieber in Foren für deinen Bereich. Findeste meistens Arbeiten kostenlos und ohne Merkwürdige ABO-Verträge.
Is meine persönliche Meinung.

is auch kein abo, bin ja recht fit was internetrecherche etc. betrifft, war ja auch ma teilaufgabe meines ehemaligen berufes. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168