stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das böse ärgerlich!

muss morgen aber auch ran;)

hindert mich aber nich daran nacher loszuziehen:o:D

:o ist ja auch dein reguläres we, wenn ichs richtig mitbekommen habe ? :o

nej zum losziehen bin ich zu alle .. ich fang jeden tag freiweillig n stunde früher an .. gammel meine 3 stundige mittagspause auffer arbeit ab ... :rolleyes: und muss morgen um 7 auffer arbeit sein ...
bin so ganz und gar nich in feier oder weggeh laune

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o ist ja auch dein reguläres we, wenn ichs richtig mitbekommen habe ? :o

nej zum losziehen bin ich zu alle .. ich fang jeden tag freiweillig n stunde früher an .. gammel meine 3 stundige mittagspause auffer arbeit ab ... :rolleyes: und muss morgen um 7 auffer arbeit sein ...
bin so ganz und gar nich in feier oder weggeh laune

ist mein reguläres arbeitswe, jops;)

ist ärgerlich wenn sowas plötzlich kommt, bin froh das aufm hof bin wo sowas nich passiert, und wenn 3 wochen vorher gefragt wird.

oh, das heftig!

fang zwar auch um 7 an, hab die letzten tage auch nie mittag gemacht und abends immer bis 6 durch, aber wenn chef dann ankommt, einem extra was in die hand drückt und sacht: sieht gut aus, hasste fein gemacht, hat man auch wieder feierlaune:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ist mein reguläres arbeitswe, jops;)

ist ärgerlich wenn sowas plötzlich kommt, bin froh das aufm hof bin wo sowas nich passiert, und wenn 3 wochen vorher gefragt wird.

oh, das heftig!

fang zwar auch um 7 an, hab die letzten tage auch nie mittag gemacht und abends immer bis 6 durch, aber wenn chef dann ankommt, einem extra was in die hand drückt und sacht: sieht gut aus, hasste fein gemacht, hat man auch wieder feierlaune:)

3 wochen vorher :eek::eek::eek: *träum* sowas gibts :confused::confused::confused: :D:D:D kann man gar nicht glauben. luxus ist schon es 3 tage vorher zu wissen :o und nich nen spruch zu hören wie. "ja dann sag das halt ab, wir haben sonst niemanden" oder " arbeit geht vor"

ich würde um acht anfangen ... ab 12 mittag ab 15 dann wieder bis 18 uhr.
für freiwillige überstunden was extra *irnoischlach* sind doch freiwillig

du hast man echt n coolen chef :D da hätte ich auch feier laune :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
3 wochen vorher :eek::eek::eek: *träum* sowas gibts :confused::confused::confused: :D:D:D kann man gar nicht glauben. luxus ist schon es 3 tage vorher zu wissen :o und nich nen spruch zu hören wie. "ja dann sag das halt ab, wir haben sonst niemanden" oder " arbeit geht vor"

ich würde um acht anfangen ... ab 12 mittag ab 15 dann wieder bis 18 uhr.
für freiwillige überstunden was extra *irnoischlach* sind doch freiwillig

du hast man echt n coolen chef :D da hätte ich auch feier laune :D

ja, sowas gibts:D

ferkelpläne kenn ich, aber da sacht er wochenende geht vor, mach man:D

und das er jetzt wegfährt hat er mir anfang september schon gesacht:D

son nen spruch würd ich nich gern so oft hören;)

mein normaler tag wäre anfangen um 7, zwischendurch essen, arbeiten bis 1, stunde mittag, arbeiten bis viertel nach 5/halb 6, also für nen landwirt echt gut;)

ja, hab ich auch:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ja, sowas gibts:D

ferkelpläne kenn ich, aber da sacht er wochenende geht vor, mach man:D

und das er jetzt wegfährt hat er mir anfang september schon gesacht:D

son nen spruch würd ich nich gern so oft hören;)

mein normaler tag wäre anfangen um 7, zwischendurch essen, arbeiten bis 1, stunde mittag, arbeiten bis viertel nach 5/halb 6, also für nen landwirt echt gut;)

ja, hab ich auch:D

omg .. das ist kaum zu glauben :D:D

wir erfahren teilweise an dem tag wo der urlaub der kollegen anfängt, dass sie urlaub haben .. chronisch unterbesetzt sind wir dazu sowieso :rolleyes:

das ja man echt human :D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
omg .. das ist kaum zu glauben :D:D

wir erfahren teilweise an dem tag wo der urlaub der kollegen anfängt, dass sie urlaub haben .. chronisch unterbesetzt sind wir dazu sowieso :rolleyes:

das ja man echt human :D:D

:eek:

ich würd durchdrehen glaub ich:D

unterbesetzt is sowieso totaler müll...:rolleyes:

ohja:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:eek:

ich würd durchdrehen glaub ich:D

unterbesetzt is sowieso totaler müll...:rolleyes:

ohja:D

ich bin immer total tiefen entspannt :o *zuckendeaugenbrauefesttacker*

och :o so muss der oberste chef weniger leute bezahlen und die arbeit wird trotzdem gemacht :o und wer muckt hat pech, gibt ja genügend andere, die man einstellen kann :o:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich bin immer total tiefen entspannt :o *zuckendeaugenbrauefesttacker*

och :o so muss der oberste chef weniger leute bezahlen und die arbeit wird trotzdem gemacht :o und wer muckt hat pech, gibt ja genügend andere, die man einstellen kann :o:rolleyes:

tootal entspannt:o

soll ich die beiträge von gestern mal suchen?:o:D

scheiss einstellung...kann deinen ärger verstehen;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
tootal entspannt:o

soll ich die beiträge von gestern mal suchen?:o:D

scheiss einstellung...kann deinen ärger verstehen;)

boah ex bloß nicht. wegen dem weib bekomme ich noch n magengeschwür :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
darf morgen deren bereich machen :rolleyes: ... sie nur: tut mir leid, da oben ist es etwas chaotisch ... ich entschuldige mich schon mal.
ich dachte nur: fotze dann bleib länger und räum auf ... dass ist dein job :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
boah ex bloß nicht. wegen dem weib bekomme ich noch n magengeschwür :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
darf morgen deren bereich machen :rolleyes: ... sie nur: tut mir leid, da oben ist es etwas chaotisch ... ich entschuldige mich schon mal.
ich dachte nur: fotze dann bleib länger und räum auf ... dass ist dein job :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

solche leute braucht man:rolleyes:

man reisst sich den arsch auf, und die machen nichma länger:rolleyes:

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden." "Das einzige, was mir wirklich Sorgen machte, war der Äther. Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Ätherrausches. Und ich wusste, dass wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."

ich liebe es:cool:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
solche leute braucht man:rolleyes:

man reisst sich den arsch auf, und die machen nichma länger:rolleyes:

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden." "Das einzige, was mir wirklich Sorgen machte, war der Äther. Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Ätherrausches. Und ich wusste, dass wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."

ich liebe es:cool:
bei der erwarte ich nix anderes :o

zuuviele drogen :D:D:D;)