Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Naja, sieh es mal anderstherum, wieviele Christen stehen noch zu ihrem Glauben? Wievielen ist ihr Glauben überhaupt noch wichtig?
Ich glaube ich wäre auchnicht so erfreut darüber, wenn ich jemanden mit einem "Fuck Dio" Shirt sehe, ja wahrscheinlich würde ich ihm gerne dafür weh tun. Ich würde es nicht tun, aber wohl sehr gerne tun.
Man möchte ja mit diesem Spruch gezielt provozieren, der einzige Grund, warum man so ein Shirt anzieht, ist doch der, das man bestimmten Menschen sagen möchte, das man sie und ihren Glauben, scheiße findet.
Sicher, jeder kann seine freie Meinung haben, aber manchmal sollte man sich fragen, ob es gerade wirklich unbedingt sein muss...
Das gilt selbstverständlich für beide, aber was will man dem anderen den vorwerfen, wenn man selbst nicht mit besserem Beispiel vorran geht?

Achja, da fiel mir gerade noch ein:
Bei den Jungs wäre ich glaube ich auch nicht mit einem "Fuck Jesus" Shirt aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=lExtzxHy-6Y

Ich renne mit diesem Shirt rum...wurde noch nie angemacht. Weder von den Teppichfliegern noch von Jesusfans.:cool::D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.815
128
Oumpfgard