Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Na dann biste froh wenn das WE rum ist was?
Hey Wizzi...alles im Lack?
Jau.Hab mal schön ausgepennt heute.Hab auch gleich noch volles Programm.
Na dann biste froh wenn das WE rum ist was?
Hey Wizzi...alles im Lack?
Moin.*ausdembettkrabbel*
Was liegt an?
Ichhabe heute nen ruhigen Abend vor mir. Miotte zieht mit ner Freundin durch Braunschweig und werde mit nen paar Zombiefilme reinziehen, Bierchen trinken und Chips mampfen.
Was liegt an?
Ichhabe heute nen ruhigen Abend vor mir. Miotte zieht mit ner Freundin durch Braunschweig und werde mit nen paar Zombiefilme reinziehen, Bierchen trinken und Chips mampfen.
Die Horde und Zombieland habe ich neu auf DVD. Die werde ich mir wohl anschauen.Moin.
Schon ne Idee welche Filme du dir reinziehst. Da fällt mir ein: Bier hab ich, Chips hab ich. Und genügend ZombieFilme besitze ich auch... Hm. Klingt stark nach einem Plan![]()
Ich muß bei mir mal ein wenig sauber machen.Dann gleich für meine Ma einkaufen und ein wenig dort im Haushalt helfen.Dann noch Oma im Krankenhaus besoochen und heute Abend auf Konzert.
Schönes Wochenende wünsche ich euch.![]()
ich habe heute rkonvaleszenz-tag! moin! eben erst aufgestanden- tat das gut!!!!mein rotz und mein husten sollen so endlich mal auskuriert werden!
Was fürn Tag?ich habe heute rkonvaleszenz-tag! moin! eben erst aufgestanden- tat das gut!!!!mein rotz und mein husten sollen so endlich mal auskuriert werden!
Was fürn Tag?
Na dann mal gute Besserung. Wielange biste krnak geschrieben?
gar nicht, bin nur heute daheim...hab mich 4 tage hingeschleppt weil wir zu wenig sind und heute erhole ich mich, bis mo will ich wieder fit sein!
Ah also die gute alte 3 Tage Woche.![]()
Gute Besserung auf jedenfall.
Ich geh mal was mampfen.
4 tage bitte! ich war gestern noch arbeiten!!!![]()