Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Äh, das müsste dann ja das Rad vom Dom sein, hier steht immer das grösste transportable RR der Welt...Das ist zusammengebrochen??? weia...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Genau das meine ich, das haben wir auch immer beim kramermarkt. ;)
Und ist ja, wie ich schon geschrieben hab, beim Abbau in Oldenburg zusammengebrochen.

unsers :o *pöhseguck*

sind aber nur 5 meter weniger:o

und mir immer noch 55 meter zuviel:o

5 meter zu wenig :D:D

Das Riesenrad, welches n paar Tage vorher von zig Oldenburgern befahren wurde - tolles "Wahrzeichen" für nen Bremer Jahrmarkt. *chrchrchr* :D

:o:o:o bla bla bla :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D:D hab ich mir fast gedacht. ist lustig im riesenrad oder der wildwasserbahn oder freefall mit nem höhenängstler neben sich :D:D:D:D *kringel*

glaub mir, du willst mich da nich haben:D

ich war nachm freefall aufm freimarkt (2008 glaub ich) 3 stunden lang käsebleich und brauchte andauernd nen magenbitter:D

seitdem nur noch bowle:o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
glaub mir, du willst mich da nich haben:D

ich war nachm freefall aufm freimarkt (2008 glaub ich) 3 stunden lang käsebleich und brauchte andauernd nen magenbitter:D

seitdem nur noch bowle:o:D

:D:D:D die freundin die neben mir saß hat so putzig geschrien .. nur die fingernägel im arm waren unangenehm :D

ich liiiiebe freefall. das ist ein so mega geiles gefühl :D:D:D