Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kenn das von meinem Sohn aus England. Rein in den Stuhl, Spritze in den Mund, Zahn raus. Ohne jedes Gespräch oder Tüdelitü, was die sonst so mit Kindern machen. Mein Sohn meinte dann: "Ich glaub das war ein Militärarzt. Aber war ganz gut, ich hatte gar keine Zeit um Angst zu bekommen.":D:D:D

Muahahaha.
Da gab es wenigstens noch ne Spritze.Ich war bei Mengeles Urlaubsvertretung.Der hatte den Bohrer noch mit einer Transmision angetrieben.So mit Riemen unter der Decke und sowas.:rolleyes::D

Ich war mal mit meinem Vater beim Zahnarzt.jahrzehnte her.Und er ließ sich auch alles ohne Spritze wegfräsen und so.Hammerhart.Alte,englische Erziehung.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Muahahaha.
Da gab es wenigstens noch ne Spritze.Ich war bei Mengeles Urlaubsvertretung.Der hatte den Bohrer noch mit einer Transmision angetrieben.So mit Riemen unter der Decke und sowas.:rolleyes::D

Ich war mal mit meinem Vater beim Zahnarzt.jahrzehnte her.Und er ließ sich auch alles ohne Spritze wegfräsen und so.Hammerhart.Alte,englische Erziehung.

:D:D:D

In England zahlt die Krankenkasse bei Erwachsenen nix. Da spart man dann auch schon mal an der Betäubung, wenn man dafür selber löhnen muss.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hehehehe.
Ich war als kleines Kind mal bei so einem Uralt-Zahnarzt.Der arbeitete in den 70ern noch,wie 1920.Das war mein erstes Zahnarzterlebnis.Ganz finster.

Meiner war als "Schlächter von Meldorf" bekannt. Der hat ner Freundin ein Loch in den Gaumen gebohrt und mir mal für einen Milchzahn 4 Spritzen ins Gebälk gedonnert. Kein Wunder dass ich heute noch Panik hab..

:D:D:D

In England zahlt die Krankenkasse bei Erwachsenen nix. Da spart man dann auch schon mal an der Betäubung, wenn man dafür selber löhnen muss.:D

Leider sieht man das aber auch bei vielen Engländern...Da haben wir hier schon ne bessere Versorgung. Ok, mein supidupi-Sonder-Extra-Haumichwech-gel muss ich auch extra bezahlen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*grusel* in der Tat.
Mein Zahnarzt ist ein ganz harter. Ich musste einmal hin als ich noch meinen ersten Sohn gestillt habe und deshalb keine Betäubung haben durfte. Der Kleine saß im Kinderwagen im Behandlungsraum. Da meint der ZA zu mir: Geschrien wird aber nicht, ich will meine zukünftigen Kunden nicht vergraulen. Und zeigt dabei auf meinen Sohn.:D

*rofl* :D

Hehehehe.
Ich war als kleines Kind mal bei so einem Uralt-Zahnarzt.Der arbeitete in den 70ern noch,wie 1920.Das war mein erstes Zahnarzterlebnis.Ganz finster.

Na bei so einem hast dann gleich den Schreck fürs Leben weg :eek: