Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Natürlich würd ich die Person vorher darauf ansprechen und wenn nötig auch warnen, dass ich da eventuell Abführmittel reinpack. ;)

Was allerdings nur geht, wenn du weißt welche Fresssau (ich liebe die "neue" deutsche Rechtschreibung) dir die Sachen wegfuttert.
Aber warum ansprechen, dann wird die Person, dass ja nicht mehr Essen, dann war das ja für die Katz.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ne, darum gehts ja. ;) Du musst ja nicht wirklich welches reintun.

Ja allerdings hilft das nur kurzzeitig, wenn die Person merkt, dass du die selber verputzt, weiß sie dass du sie verarscht hast und wird sich rächen.

Entweder man ist richtig asi, dann einfach Kaliumchlorid in hoher Dosis rein oder halt sehr starkes Abführmittel, bei zweitem weiß der Täter auf jeden Fall "gehe ich da nochmal dran, wird er mir wieder was schlimmes antun!" :D:D

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja allerdings hilft das nur kurzzeitig, wenn die Person merkt, dass du die selber verputzt, weiß sie dass du sie verarscht hast und wird sich rächen.
Entweder man ist richtig asi, dann einfach Kaliumchlorid in hoher Dosis rein oder halt sehr starkes Abführmittel, bei zweitem weiß der Täter auf jeden Fall "gehe ich da nochmal dran, wird er mir wieder was schlimmes antun!" :D:D
Alternativ kann man natürlich auch mit einer Art Sammelklage zum Chef wenn sie nicht hören will. Ein solches Verhalten ist sicher nicht gewünscht. ;)