NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ach das dann doch was anderes.Das ist das gleiche. Fag mich nicht warum das hier bei uns Braunkohl heißt. Das scheint hier nur in der Region so zu sein.
ach das dann doch was anderes.Das ist das gleiche. Fag mich nicht warum das hier bei uns Braunkohl heißt. Das scheint hier nur in der Region so zu sein.
Jetzt bin ich verwirrt.also braunkohl, kenn ich nur unter schmorkohl, wo der weißkohl in der pfanne geschmort wird. ja und die worscht eben so, wie kochwurst.![]()
ham wa wohl aneinander vorbei geredet, na egal. worscht is worschtJetzt bin ich verwirrt.
Es ging doch um die Wurst?![]()
Genau...finde ich auf jedenfall immer voll lecker.
so, ab und zu lass ich mir grünkohl auch mal gefallen, schmeckt wirklich lecker.Genau...finde ich auf jedenfall immer voll lecker.
N schönes Winteressen
Gibt nix Tolleres als Grünkohl und Mettwurst im Januar aufm Motorradtreffen!
Kommt nichma der Djuvec-Reis dran![]()
ich versteh auch nur " degavüüü "![]()
weil du gerda reis sagst, kennst du reis auflauf?
Ja also ein Schonmal-gegessen-Reis.![]()
is auch lecker, aber was ich mein ist mit milchreis. ich weiß isst nicht jeder. eine schicht milchreis, eine schicht butter, eine schicht apfel und eine schicht zucker. und so nochmal eine lage und ab in den ofen. sehr lecker.Ich hatte mal überbackenes Gyros. Da war auch Reis dabei.
is auch lecker, aber was ich mein ist mit milchreis. ich weiß isst nicht jeder. eine schicht milchreis, eine schicht butter, eine schicht apfel und eine schicht zucker. und so nochmal eine lage und ab in den ofen. sehr lecker.![]()
wah ich liebe so den süßkram, auch grieß, da hol ich mir ab und zu mal so ein topf.*schüttel*
Ne damitkannste mich jagen. Das magih garnicht. Motte steht da auch voll drauf.