Blind Guardian sagen DANKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Trier war auch ne ziemlich geile Show, auch wenn ich ja sagen muss das Steelwing eher bescheiden war, die hätte man auch in Schweden lassen können.
 

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Trier war auch ne ziemlich geile Show, auch wenn ich ja sagen muss das Steelwing eher bescheiden war, die hätte man auch in Schweden lassen können.

also ich war in Düsseldorf, Steelwing war von der Musik her gar nicht mal so schlecht, aber die Stimme! ( ist der Sänger Kastriert ) Van Canto waren echt geil, zumal ich vom Drummer und einem weiteren Bandmitglied auf dem Parkplatz vor der Halle Autogramme bekommen habe und mich mit denen ganz normal und ungezwungen unterhalten habe. Blind Guardian war überirdisch, eine fanfastische geile Show, seit langem eines der besten Konzerte die ich gesehen habe. Freue mich auf jetzt schon um so mehr auf Wacken!!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
also ich war in Düsseldorf, Steelwing war von der Musik her gar nicht mal so schlecht, aber die Stimme! ( ist der Sänger Kastriert ) Van Canto waren echt geil, zumal ich vom Drummer und einem weiteren Bandmitglied auf dem Parkplatz vor der Halle Autogramme bekommen habe und mich mit denen ganz normal und ungezwungen unterhalten habe. Blind Guardian war überirdisch, eine fanfastische geile Show, seit langem eines der besten Konzerte die ich gesehen habe. Freue mich auf jetzt schon um so mehr auf Wacken!!
/word

DDorf war echt der absolute Hammer!