Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, und im Gegensatz zum Großteil hier WEISS ich das sogar.....

also ich hab schon diese und jene Leute getroffen und naja, wie bereits gesagt, pauschalisieren kann ich das nicht, aber es ist schon was dran an deiner Aussage

Die Leute die ich jedoch bisher aus dem Forum getroffen habe, haben nie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht, waren immer alle super nett und offen (ok, so 2-3 Leute muss man nicht wiedertreffen :D )

Genau, Forentreffen sind was interessantes.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also ich hab schon diese und jene Leute getroffen und naja, wie bereits gesagt, pauschalisieren kann ich das nicht, aber es ist schon was dran an deiner Aussage

Die Leute die ich jedoch bisher aus dem Forum getroffen habe, haben nie einen schlechten Eindruck auf mich gemacht, waren immer alle super nett und offen (ok, so 2-3 Leute muss man nicht wiedertreffen :D )

Genau, Forentreffen sind was interessantes.

Die Alten kenne ich alle und die sind meist wirklich so wie hier. Die Neuen trauen sich nicht mal an den Cocktailstand wenn man da steht und was verkauft. Haben hier aber ne Klappe von Sylt bis nach Fehmarn :D Jaja....*gg*