IcedTears
Banned
*belehr* 500 is gaa nix! Mach mal ne Cateringparty für 3000![]()
Ne, da haben wir ja gar nich den Platz für

Und aH liefern wir auch nich so riesig

Wir ham ja nur Platz für 40 Leute oder so. Also allein drinnen.
*belehr* 500 is gaa nix! Mach mal ne Cateringparty für 3000![]()
Ne, da haben wir ja gar nich den Platz für
Und aH liefern wir auch nich so riesig
Wir ham ja nur Platz für 40 Leute oder so. Also allein drinnen.
ALso Kleinscheiß
Sorry, ich war solange Gastro, ein "Teil von 500" ist wirklich nich schlimm...
Beispiel: Nightlite, Gerhardstrasse aufm Kiez. Platz für 30 Menschen, davon 20 Stehplätze. Bier 2,-€, Kurzer 1,-€. Wenn man von 22 Uhr bis 5 Uhr mal eben so 3000,-€ Umsatz macht DANN war viel los![]()
Ja nee, mit so ner Größenordnung kenn ich mich net aus
Bisher reicht mir das so auch, neben der Uni![]()
Ähm, ich hab sowas auch neben der Uni gemacht...
*mit großstadt-megahotel-banner wedel*![]()
Naja, deshalb muss ichs ja trotzdem nicht machen![]()
Das nicht. Dann aber bitte auch nicht rumweinen weil da 20 Kerle ein Bier wollen![]()
bist du dir sicher, daß du heiraten willst? überleg dir das gut, scheidung is teuer.Werde wenn es Kohle technisch klappt meinen Geburtstag mit rund 200 Gästen feiern, nächstes Jahr, davor wird mir jetzt auch schon ein klein wenig übel.
Wie soll das denn bloß zur Hochzeit werden, wenn Frau auch noch ihre Leute einlädt? Ich denke, dann werde ich ne Agentur beauftragen^^
bist du dir sicher, daß du heiraten willst? überleg dir das gut, scheidung is teuer.![]()
so siehts aus.man muss immer einen Schritt voraus denken!![]()
![]()
so siehts aus.![]()
im leben nich. würd nich mal den ersten heiraten. der ganze stress mit den hochzeitsvorbereitungen und dann mußte leute einladen, die du vielleicht gar nicht sehen willst. nää, wär mir zu doof alles.der nächste Schritt nach der Scheidung wäre dann natürlich, einen neuen Partner zum Heiraten zu finden
im leben nich. würd nich mal den ersten heiraten. der ganze stress mit den hochzeitsvorbereitungen und dann mußte leute einladen, die du vielleicht gar nicht sehen willst. nää, wär mir zu doof alles.![]()
selbst wegen der steuervorteile lohnt es sich heut nicht mehr deswegen zu heiraten. das macht nicht viel aus, so wie meine kollegin es erzählt hat, die dies jar geheiratet hat. alles quatsch mit soßewäre mir persönlich auch zu doof, vorallem brauch ich keinen Ring und ein Stück Papier um mit meinem Schatz zusammen zu sein. Naja, vllt denken da auch viele einfach an die Steuervorteile.
Dennoch brauchts das meiner Meinung nach nicht. Ja und der ganze Aufwand mit einer Hochzeit und Scheidung dann erst noch. Nee nee