Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Such dir was Anderes für ne Retourkutsche aus. Oder was auch immer das werden soll.

Entschuldige mal.. wir haben uns einmal in den Haaren gehabt und ich hab Dir seitdem nie wieder was getan. Aber Du kommst offenbar nicht durm rum, mich bei jeder Gelegenheit zu denunzieren. Was willst Du eigentlich von mir? Wenn DU MICH ohne Provokation beleidigst, hast Du sicher nicht das Recht, mich danach wegzuschicken!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Entschuldige mal.. wir haben uns einmal in den Haaren gehabt und ich hab Dir seitdem nie wieder was getan. Aber Du kommst offenbar nicht durm rum, mich bei jeder Gelegenheit zu denunzieren. Was willst Du eigentlich von mir? Wenn DU MICH ohne Provokation beleidigst, hast Du sicher nicht das Recht, mich danach wegzuschicken!

Mein Gott, die anderen, die über dich/Quark lästern, zickste auch nicht so an. Ich hab dich nicht weggeschickt, ich habe dir nen Rat gegeben.
Für mich is das Gespräch beendet

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Such dir was Anderes für ne Retourkutsche aus. Oder was auch immer das werden soll.

Du bist einfach so eine Heuchlerin! Das weiß ich und jeder andere in diesem Forum mit etwas Grips. Du bist es ja gar nicht wert, eine Diskussion oder jeden weiteren Gedanken an Dich zu verschwenden. Good riddance!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du bist einfach so eine Heuchlerin! Das weiß ich und jeder andere in diesem Forum mit etwas Grips. Du bist es ja gar nicht wert, eine Diskussion oder jeden weiteren Gedanken an Dich zu verschwenden. Good riddance!

Gut, dann beenden wir das Gespräch nicht. Ich und ne Heuchlerin? Ich hab ja nie vorgegeben, dich zu mögen. Wieso willst du das sagen können, ohne mich zu kennen? Ich habe da die Erinnerung, dass du richtig blau warst, als wir uns getroffen haben.
Aber naja. Sprich du für alle. Von mir aus.