Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Was lernen? Das eingefleischte User hier wie die Axt im Walde vorgehen und alle Neuen das akzeptieren müssen? So ala: Ich darf das! Ich bin schon so lange dabei, ich hab ne Freikarte? :confused:

Hey genau so habe ich das auf Wacken erlebt. Wenn Undomiel das so sieht, dann stellt sich mir die Frage, ob sie den Kerl kennt, der das Schild "Ozzy Street" geklaut hat ;);)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Hey genau so habe ich das auf Wacken erlebt. Wenn Undomiel das so sieht, dann stellt sich mir die Frage, ob sie den Kerl kennt, der das Schild "Ozzy Street" geklaut hat ;);)
Halt du deine Klappe....Dich betrifft das nicht.
Du gehörst für mich nicht zu den Neuen die ich akzeptieren kann.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ja, wenn das deine Meinung ist, dann gut.
Ich frag mich nur, wieso du dich dann ausgerechnet bei mir über ihn ausheulst, wenn du mich so zu hassen scheinst? Irgendwas haste immer auszusetzen. Nimm dich doch einfach zurück. Manchmal wirklich in die Faust beißen, fertich.

Sieh an, sieh an, solch eine Weisheit ausgerechnet von Dir?