Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.454
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie kann man denn einen Ex CDUler als Schlichter einsetzen in einem Streit zwischen CDU und Demonstranten.

http://www.rp-online.de/politik/deu...nspflicht-waehrend-Gespraeche_aid_915573.html

Ob der wirklich unparteiisch ist, mag ich so nicht unterschreiben.

Das sagtest du schon 2x.
Schau ma wat hier steht:
Marc1102 schrieb:
Ob Heiner Geißler in dieser Sache wegen seiner CDU Mitgliedschaft schon parteiisch ist, ist noch nicht ausgemacht. Eine Friedenspflicht während der Gespräche zu fordern heißt aus meiner Sicht nichts anderes, als den Angriff auf den Bahnhof mit Abrißmaschinen einzustellen, der ja die Gegenseite zu Abwehrmaßnahmen erst provoziert hat.

Von daher bedeutet dieser Aufruf zur ''Friedenspflicht'' für beide Seiten wohl nicht mehr und nicht weniger als einen klaren Baustop während der Gespräche und eine Einstellung der Demonstrationen.
Sollte ich Geißler so richtig interpretiert haben, dann sehe ich bisher keinen Grund, an seiner Neutralität zu zweifeln.

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
http://www.blick.ch/news/schweiz/an-luzerner-schule-sind-kreuze-des-teufels-158406

Der Mann aus Deutschland, der keiner Religion angehört, setzte sich gegen die Schulleitung, die Schulpflege und den Gemeinderat durch, die allesamt der Meinung sind, Kreuze gehörten zur abendländischen Kultur der Schweiz und hätten daher einen Platz im Klassenzimmer.

Wie kommt ein einzelner Vater bei der Schulleitung, Schulpflege und sogar beim Gemeinderat mit sowas durch...???:confused:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Logisch wohnen die Türken lieber mit Deutschen in der Nachbarschaft! Dann können sie ihnen vom Fenster aus Beleidigungen zurufen!!!:D

:D:D:D

http://www.blick.ch/news/schweiz/an-luzerner-schule-sind-kreuze-des-teufels-158406

Wie kommt ein einzelner Vater bei der Schulleitung, Schulpflege und sogar beim Gemeinderat mit sowas durch...???:confused:

Entweder viel Geld oder hochrangige Kontakte oder (der unwahrscheinlichste Fall) die haben sich alle einfach einschüchtern lassen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heute morgen lief im MoMa (MorgenMagazin ARD/ZDF) ein völlig toller Beitrag einer türkischen Familie die integriert lebt. Der Vater vons Janze hat einen Imbiss und verkauft da auch Currywurst und Schnitzel. Sein Wortluat zu dem ganzen Gerödel :" Ja wat denn? Wir LEBEN hier, also integrieren wir uns..."

Tscha. So geht halt auch...Und das ist die Mehrheit, das glaube ich jedenfalls...