Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
thorin und ich ham uns über dieses interview unterhalten und mümmel meinte dann, er wäre wie gaahl. und thorin und ich ham uns nur angeschaut und gleichzeitig "schwul?" gefragt. und die situation war köstlich in dem moment, echt. :D

an Deiner stelle würd ich mich jetzt fragen, warum ich noch mit Dir zusammen bin :o:confused:

:D:D:p;)

Wein?? ich dachte immer, als Gaahl trinkt man Blut...
Aber gut... man lernt nie aus...:o

wein ist das blut der götter *philosophier* :cool:

Oh, ich bitte um Entschuldigung!:o

Ich kann nur mit diesem Kinderkram nichts anfangen....:o:D

black metal allgemein oder dem gehabe? :confused::eek:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
naja... Aber das ist ja bei vielen so...
Hauptsache die Musi stimmt...Und das is ja eh Geschmackssache...

Aber wenn ich in Deutschland interviewt werde und dann ständig von Germany sucks und so fasele und das auch noch ERNST meine (soweit man die denn ernst nehmen kann), dann ist da schon irgendwo ne kleine Fehlstellung im Kopp, würde ich meinen...
Aber gut, es gibt ja auch Leute, die sowas voll geil und so finden und als gefährliche Black Metal Band die was auf sich hält, muß man wohl auch so sein.......

stimmt, ich bin trve evil und gefährlich..ich mach black metal...:rolleyes:

bin selber nen großer black metal fan, aber das getue ist dermaßen lächerlich und peinlich meiner meinung nach...und die fans die sowas ernst nehmen kann ich persönlich auch nicht ganz ernst nehmen;)

aber hasst recht...solange die musik stimmt muss man das gelaber wohl ertragen.

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
black metal allgemein oder dem gehabe? :confused::eek:
Das Gehabe....
Es gibt nur noch wenig Black Metal Bands die mich begeistern und die ich noch höre, zum größten Teil kann ich damit nichts mehr anfangen.
Ich hab mir das jahrelang reingezogen, ich bin übersättigt. ;)
Vielleicht bin ich auch einfach nur alt!:D
Ich stehe mehr auf Melodie und gesangliche Kunst!:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
stimmt, ich bin trve evil und gefährlich..ich mach black metal...:rolleyes:

bin selber nen großer black metal fan, aber das getue ist dermaßen lächerlich und peinlich meiner meinung nach...und die fans die sowas ernst nehmen kann ich persönlich auch nicht ganz ernst nehmen;)

aber hasst recht...solange die musik stimmt muss man das gelaber wohl ertragen.

Es geht mir auch nur um die Kapellen, die ANGEBLICH ach so böse sind, und das selbst auch noch glauben und leben!
Ich selbst höre auch einigen Black Metal... Von daher hab ich gegen die Musik an sich nix, nur halt gegen das alberne getue! ;)
Und das ist nun mal ein Klischee, welches dem Black Metal anlastet: Böses Zeugs möglichst überzeugend labern und am Ende selbst dran glauben....

Aber wie gesagt, letztendlich zählt, ob die Musik gut ist! ;)
Und das sind black metaltechnisch nur ganz wenige Kapellen!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Das Gehabe....
Es gibt nur noch wenig Black Metal Bands die mich begeistern und die ich noch höre, zum größten Teil kann ich damit nichts mehr anfangen.
Ich hab mir das jahrelang reingezogen, ich bin übersättigt. ;)
Vielleicht bin ich auch einfach nur alt!:D
Ich stehe mehr auf Melodie und gesangliche Kunst!:)

darum wechsel ich vermutlich auch die genres nach n paar jahren irgendwann. :confused::D

Es geht mir auch nur um die Kapellen, die ANGEBLICH ach so böse sind, und das selbst auch noch glauben und leben!
Ich selbst höre auch einigen Black Metal... Von daher hab ich gegen die Musik an sich nix, nur halt gegen das alberne getue! ;)
Und das ist nun mal ein Klischee, welches dem Black Metal anlastet: Böses Zeugs möglichst überzeugend labern und am Ende selbst dran glauben....

dimmu borgir sind ja kein blackmetal :o:confused:

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
darum wechsel ich vermutlich auch die genres nach n paar jahren irgendwann. :confused::D

dimmu borgir sind ja kein blackmetal :o:confused:
Ganz bestimmt, du wirst sehen....:o

Doch, sind sie....Waren sie schon immer.
Nur sind sie kein typischer norwegischer Black Metal mehr, sondern haben sich gut entwickelt. Ein sehr kreativer, melodischer, abwechslungsreicher Black Metal wie ich finde.
Eine der wenigen Bands die ich nach wie vor höre und gern höre.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

ganz genauso isses, die schwachköpfe glauben selber drann:rolleyes:

hasst recht, aber es gibt guten, man muss nur suchen.

ich kann mit so knüppelkapellen ala marduk (sorry tuuli:D) auch nich viel anfangen, aber so sachen wie fen, woods of ypres, gris etc...eher die "ruhige", atmosphärische variante;)