stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:) :)

So, ich muss jetzt mal ins Bettchen, bin auch müde.

*ausdempoolhüpf*

Machts gut ihr beiden *knuddel*
Gute Naaaacht.*knuddel*
Schlaf schön.:)
Ja, siehste, ich hab mit beidem auch net so die Probleme :D Aber zusammen. Das wusste ich vorher auch net. Seitdem bin ich misstrauisch.
Das wäre ich dann allerdings auch.:eek:
*Handtuchreich*
Nachti :)
ich hau auch gleich ab.Muss Wizzi allein weiterblubbern :D

*abtrockne* dankeschön ;) :)

dat kriegt der schon hin :o;)

dat kriegt der sehr gut hin :D

:eek::eek::p:p:p:p:p:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
na hätte ja sein können, dass du nen 8 Std. Arbeitstag hast :o
hat sich dein azubi so doof angestellt?

nee nee nich am we :o dann hätte ich zuviele stunden, passt so grad eben mit dem was im vertrag vorgegeben ist, da ja alle überstunden freiwillig sind und sonntagsarbeit mit nem freien nachmittag ausgeglichen wird :o

nöö, dafür, dass es die 2. woche und erstes arbeitswe war gings. er jammert gerne, muss n bissel flotter werden und gründlicher. ist so ganz nett, quaselt ganz gern :D ist halt erst 20 und noch n bissel grün hinter den ohren :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ist so ganz nett, quaselt ganz gern :D ist halt erst 20 und noch n bissel grün hinter den ohren :D

grün hinter den ohren? Meinste nicht blau, wenn er immer so viel trinkt? :o :D
Puh, solche Kollegen hab ich ja besonders gern, wenn die nur am quasseln sind. Irgendwann nervts, aber solange es noch recht interessante Dinge sind.