-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
son quatsch, stiefel sind doch harmlos. da gibts andere fetische über die ich hier jetzt nicht sprechen werd.![]()
sonst endet das wieder wie gestern (oder vorgestern

son quatsch, stiefel sind doch harmlos. da gibts andere fetische über die ich hier jetzt nicht sprechen werd.![]()
oh ja, halten wa mal alle die gusche hier. das war ja wieder hochgradig sexistisch hier im forum an dem tag. hex war rattig wie doof, hiii war von klamotten in intimrasurthema umgeschwengt und am kamin gings dann weiter.sonst endet das wieder wie gestern (oder vorgestern) im Kamin
![]()
bei dem ging gerade der alarm, machta bestimmt wenna wieder da ist.Hihihi
Wizzi macht das dann sicher noch![]()
oh ja, halten wa mal alle die gusche hier. das war ja wieder hochgradig sexistisch hier im forum an dem tag. hex war rattig wie doof, hiii war von klamotten in intimrasurthema umgeschwengt und am kamin gings dann weiter.![]()
ich verrate nicht mein fetischDa wollen wir jetzt aber auch was hören.![]()
riesen abend war das. war mal wieder ganz spontan aus der laune raus, das sind dann die besten abende.Kacke, das hab ich alles verpasst. Das müssen wir nochmal machen.![]()
ich verrate nicht mein fetisch![]()
ich verrate nicht mein fetisch![]()
Gschamig oder was?![]()
oh gott, als kerl dürfte ich die nicht in der kiste haben. ich würd aus dem lachen nicht mehr rauskommen.
allerdings!! mein fetisch ist verbreiteter als man denkt.Um so besser! Unsere Phantasie macht es sicherlich viel schlimmer als es eigentlich ist.![]()
was fürn vieh?Gschamig oder was?![]()