stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*besserfühl*

Ist aber echt so.Was man so in den letzten 2 Jahren alles so mitgemacht hat,geht auf keine Kuhhaut.Grad noch mit Oma telefoniert.Der geht's auch nicht so gut und schon sind die nächsten Sorgen wieder da.Morgen früh mal gleich hin.Ins Krankenhaus will sie ja nicht.Eigensinnige alte Leute halt.:(

:eek: *nommaknuddel* alte leute können echt eigensinnig sein .. wenn ich da an meine oma denke ... wie die so war ...

meinem opa gehts auch nich soo prall ... alle anderen großeltern sind schon oben ...
die neue von meinem halbonkel ist ans bett gefesselt, weil sonst die zwillinge zu früh kommen werden.
alles nicht so pralle ... dazu die sorgen obs mit nem job klappen wird ...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:eek: *nommaknuddel* alte leute können echt eigensinnig sein .. wenn ich da an meine oma denke ... wie die so war ...

meinem opa gehts auch nich soo prall ... alle anderen großeltern sind schon oben ...
die neue von meinem halbonkel ist ans bett gefesselt, weil sonst die zwillinge zu früh kommen werden.

:(:(
ohmann,da geht's dir auch nicht besser,wa?*umarm*
dazu kommt noch meine kranke Mam,wo man sich auch jeden Tag kümmern muß.
Aber solange sie noch da sind,alles gut.;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

kenn ich, opa hat parkinson...manchmal gehts, manchmal brauch er 3 minuten für 3 meter.

ich rechne höchstens noch mit einmal weinachten mit ihm:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:(:(
ohmann,da geht's dir auch nicht besser,wa?*umarm*
dazu kommt noch meine kranke Mam,wo man sich auch jeden Tag kümmern muß.
Aber solange sie noch da sind,alles gut.;)

ich will gar nich dran denken, dass meine eltern mal ...
hatte sone situation schon im ansatz mit meinem papa, weil er mit sehr hohem blutdruck ins krankenhaus musste .. und er mit sich meist eher sorglos umgeht :rolleyes: und wenn er so teils weiter machte .. *garnichweiterdenkenwill* :(

kenn ich, opa hat parkinson...manchmal gehts, manchmal brauch er 3 minuten für 3 meter.

ich rechne höchstens noch mit einmal weinachten mit ihm:(

bei meinen sinds "nur" die knie .. nur in dem alter ist es halt schwe sich von ner op zu erholen ... beide knie nue gemacht ... eins entzündet sich immer wieder ...ich hoffe er wird erstmal wieder fit :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich will gar nich dran denken, dass meine eltern mal ...
hatte sone situation schon im ansatz mit meinem papa, weil er mit sehr hohem blutdruck ins krankenhaus musste .. und er mit sich meist eher sorglos umgeht :rolleyes: und wenn er so teils weiter machte .. *garnichweiterdenkenwill* :(

bei meinen sinds "nur" die knie .. nur in dem alter ist es halt schwe sich von ner op zu erholen ... beide knie nue gemacht ... eins entzündet sich immer wieder ...ich hoffe er wird erstmal wieder fit :(

*seufz*

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Kann ich mir vorstellen.:(
Nich gut?
ich habvaddi fast nicht wieder erkannt. das letzte mal als ich ihn im krankenhaus sah, war er wohl noch fitter als jetzt. vaddi wird dies jahr 62, er sieht aus wie 90. kein schritt mehr ohne muddi, noch nicht mal bis zum klo. das wasser im kopf hat sich übers ganze gesicht verteilt. total auifgequollenes gesicht und bekommt überm tropf die nahrung. ganz ganz übel.