• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.398
8.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nah, to expensive.. need to save up some money for the gigs I'm going too the comming months.
Huh?
Since when do you have to pay money to do a foot trip?
Of bestaat er tegenwoordig een stappentaks in NL? (net als de voddentaks die ene G.W. niet kan invoeren, Odin zij dank)
Someone shoot me!

and hurry please...

*BANG*
(gute Besserung überigens. Viel Wasser trinken wird manchmal helfen ;))

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Huh?
Since when do you have to pay money to do a foot trip?
Of bestaat er tegenwoordig een stappentaks in NL? (net als de voddentaks die ene G.W. niet kan invoeren, Odin zij dank)

*BANG*
(gute Besserung überigens. Viel Wasser trinken wird manchmal helfen ;))

Weiß ich, aber das klappt hier leider nicht. Kann kein Wasser trinken, weil mir davon schlecht wird... das hat hier so widerlichen Geruch

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hab grad mal eine Liste zusammengestellt, mit den Bands, die ich bisher gesehen hab. Puh, das war ne Arbeit...Blöd, dass ich nicht mehr alle Konzertkarten hab und somit sicher ein paar vergessen hab.