codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Hey Codo!
*Kaffeehinstell*
hey ho, lets go

dankeschön, aber ich trinke keinen kaffee. ich nehm aber gerne nen kalten kaba

wie gehts?
Hey Codo!
*Kaffeehinstell*

hey ho, lets go
dankeschön, aber ich trinke keinen kaffee. ich nehm aber gerne nen kalten kaba
wie gehts?
♫ ...They're forming in a straight line
they're going through a tight wind... ♫ nanananananaaaa
achso
*Kabahinstell*
joa, ich kämpfe nach wie vor mit meiner Erkältung und hoffe mal, nach diesem We gesund zu sein. Und selbst?

wenn diese Dotsch'n jetzt noch einmal "Scheiße" durchs Haus schreit, geh ich raus und baller ihr eine![]()

*ohrenzuhalt*
danke
ach du bist auch krank?! naja, die richtige frage müsste eigentlich lauten: wer ist momentan nicht krank?
ich bin auch weng kränklich. mittelohrentzündung. da ich aber gleich zum arzt bin, wars net so schlimm und is auch schon fast wieder weg.
man, ich bin so müde! das frühe aufstehen is einfach nichts für mich. davon werd ich krank
gute besserung meine liebe korea![]()

*Wörterbuchraushol*
*Dotschnachschlag*
Hmmmm
![]()
hoalt dei Fotzn

codo sollte Dotschn verstehen
heeee, ich kann gut singen
Ja, ich bin schon seit 1,5 Wochen nicht so fit. Aber so richtig krank werd ich auch nicht, total nervig.
Ach, du warst das mit der Mittelohrentzündung bzw auch, Mondsucht hat doch auch eine. Dir ebenfalls eine gute Besserung
Hat die Steffi dir etwa Korea eingeflößt?
Ja, was stehst'n dann auch so früh auf?

nein, da kam ich von ganz alleine drauf 

hoalt dei Fotzn
Das ist so geil! *totlach*
am Besten ist aber: "Sowas wie du gehört doch mit der..."
LOL; muss ich gleich bei Facebook posten
Edit: Gleich nochmal anhören
codo sollte Dotschn verstehen

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=165485
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=165215
Nur mal eben zwei Threads, die ich innerhalb einer Minute suchen gefunden hab, bei denen der Eröffner innerhalb des ersten Posts schon irgendwie angemacht wurde. Und ich bin mir sicher, dass es da noch viel mehr gab....naja und es geht ja wohl nicht nur mir so, ansonsten hätte sich Mümmel in dem Thread gestern auch nicht gewundert, dass der Neue da nicht gleich "gesteinigt" wurde.
Es haben sich auch bestimmt nicht alle lieb, nur muss man es ja auch nicht raushängen lassen.
Und irgendwas ist halt immer, worüber man meckern kann....also wenn du dich hier erst wieder wohl fühlst, wenn sich alle wirklich lieb haben, dann kannst du da wohl ewig drauf warten.
Es gibt hier eigentlich nur zwei Möglichkeiten...entweder, die Leute lassen es nicht ständig raushängen, dass sie sich gegenseitig nicht abkönnen oder sie tun es. Tja, was da wohl angenehmer fürs Forumsklima ist?
werd ich das nächste Mal, viel Spaßdavon muss ich mich erst ma überzeugen
ach des is dodal nervig sowas, ja. ausser heisses bad und viel heissen tee mit honig trinken kann ich dir gar nichts raten. leider.
ja sie hat auch eine. oder hörsturz. hat mir gestern noch ne sms geschrieben. waren nämlich fürs wochenende verabredet.
nein, da kam ich von ganz alleine drauf
handwerker, handwerker
aber wenigstens sindse da, wenn auch früh. gestern kamse nämlich gar nicht

*kotz*