Zaubererbruder
W:O:A Metalhead
Na wie gehts? Schon erfolgreich gewesen, bei der Wohnungssuche?
Ich glaub die von gestern haben wir auch wieder nich bekommen

Na wie gehts? Schon erfolgreich gewesen, bei der Wohnungssuche?
Ich glaub die von gestern haben wir auch wieder nich bekommen![]()
wieso glaubst du das? Wegen dem Einkommen?
Ne, weil der gesagt hat dass es sich bis heute Mittag entscheidet und ich noch nix bekommen hab
Bei dem konnten wir als Mieter meinen Dad angeben, da haperts nich am Einkommen![]()
Mittag is doch noch net rum![]()
stimmt auch wieder
naja, waren an die 30 Leute da, glaub ich, da is die chance dann schon nich so groß
puh, muss ja ne coole WOhnung gewesen sein![]()
Des is bei fast jeder 2 Zimmer-Wohnung in München so. Vor allem zu dem Preis.
Bloß manchmal sieht mans weils ne Massenbesichtigung is, und manchmal nich, weil die immer Bloß 2-3 pro Termin kommen lassen...
Suchende gibts aber auf alle fälle genug!
Ja, hab schon gehört, dass es in München schwierig is.
Und wenn ihr irgendwie nen Vorort nehmt oder so?
Ausserhalb wohn ich ja jetz schon.
Will ja da hin um mir 2 Stunden zugfahren pro Tag zu sparen, da is vorort nich hilfreich![]()
Achso
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!![]()
Genau und weils zu viele Suchende gibt, sind die Preise auch entsprechend. Man kann in Muc für ne Wohnung ein Vermögen verlangen, die gehen trotzdem weg.Des is bei fast jeder 2 Zimmer-Wohnung in München so. Vor allem zu dem Preis.
Bloß manchmal sieht mans weils ne Massenbesichtigung is, und manchmal nich, weil die immer Bloß 2-3 pro Termin kommen lassen...
Suchende gibts aber auf alle fälle genug!
Achso. Na aber das ist doch schon mal gut, dass ihr euren Dad angeben könnt. Wo war die Besichtigung?Ne, weil der gesagt hat dass es sich bis heute Mittag entscheidet und ich noch nix bekommen hab
Bei dem konnten wir als Mieter meinen Dad angeben, da haperts nich am Einkommen![]()
Genau und weils zu viele Suchende gibt, sind die Preise auch entsprechend. Man kann in Muc für ne Wohnung ein Vermögen verlangen, die gehen trotzdem weg.
Achso. Na aber das ist doch schon mal gut, dass ihr euren Dad angeben könnt. Wo war die Besichtigung?