Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Hallo auch :)
Ja, doch ein wenig ;)
Wenn nicht diese dämlichen Rückenschmerzen wären :(
Ja mit sowas macht Konzert natürlich nich ganz so viel Spass :(
Musst dich vorher noch massieren lassen :)
Och nö... ir ist warm genug. Habe nur einbischen rumgekokelt.

Gute Tag.
Hi Mode!
Jahaaaa, alles zu euch geschickt.....:o:D
Die soll mal schön bleiben die Sonne, den ganzen Tach am besten und morgen auch und am Sonntag auch!:o
Am besten bis Dezember! :o:)

Danke auch :mad: :p
Ich muss sagen ich mag so hochnebel eigentlich ganz gern.
Bin vorgestern abend ausm Haus, da war auch alles grau, aber warm genug für Pulli und des hat mir gleich ein sehr schöne Herbstgefühl gegeben.
Ideal für Spaziergänge. da weis man wenigstens was man anziehn muss weil man icht gefahr läufft dass es auf einmal so warm wird, und kältere schattenabschnitte gibt es auch nicht :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ohja das mache ich zu gerne.
*imfeuerrumstochert*

Ja mit sowas macht Konzert natürlich nich ganz so viel Spass :(
Musst dich vorher noch massieren lassen :)

Hi Mode!

Bin vorgestern abend ausm Haus, da war auch alles grau, aber warm genug für Pulli und des hat mir gleich ein sehr schöne Herbstgefühl gegeben.
Ideal für Spaziergänge. da weis man wenigstens was man anziehn muss weil man icht gefahr läufft dass es auf einmal so warm wird, und kältere schattenabschnitte gibt es auch nicht :)
Also hier gibt es selten Nebel.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Da hast du allerdings recht....Gestern war ich mit meiner Schwester bei Muttern, ham mit den Hund und den Kids einen zweistündigen Waldspaziergang gemacht, dafür war das Wetter dann optimal. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Sehr angenehm.:)
Früher bin ich mit meiner Kleinen auch sehr gerne und viel raus im Herbst, selbst bei Wind und Regen. Da waren auch tolle Spaziergänge dabei. Seit ich keinen Hund mehr habe bin ich aber verweichlicht. Und gestern hab ich wieder mal festgestellt wie sehr mir das fehlt...:(
Hab dann noch das Grab meiner Kleinen besucht.....*heul*
Bin halt doch ein Hundemensch und ohne ist irgendwie eine Qual.

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Und von wem? Is doch keiner hier :(
Ich massier mich einfach selber :o
:D
Musst dir halt wen kommen lassen.
Großen, kräftigen Mann, versteht sich :)
Ohja das mache ich zu gerne.
*imfeuerrumstochert*

Also hier gibt es selten Nebel.
Ja all zu oft hier auch nicht, aber hochnebel schon mal gerne
fängt sich in den Bergen halt recht gut
Da hast du allerdings recht....Gestern war ich mit meiner Schwester bei Muttern, ham mit den Hund und den Kids einen zweistündigen Waldspaziergang gemacht, dafür war das Wetter dann optimal. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Sehr angenehm.:)
Früher bin ich mit meiner Kleinen auch sehr gerne und viel raus im Herbst, selbst bei Wind und Regen. Da waren auch tolle Spaziergänge dabei. Seit ich keinen Hund mehr habe bin ich aber verweichlicht. Und gestern hab ich wieder mal festgestellt wie sehr mir das fehlt...:(
Hab dann noch das Grab meiner Kleinen besucht.....*heul*
Bin halt doch ein Hundemensch und ohne ist irgendwie eine Qual.
Hundebesitzer bewunder ich eh dafür bei jedem shicewetter raus zu gehn.
Ich bin da recht wählerisch meistens :)
Allerheiligen war als kleines Kind bei so nem Nebel immer ein bisschen gruselig :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hundebesitzer bewunder ich eh dafür bei jedem shicewetter raus zu gehn.
Ich bin da recht wählerisch meistens :)
Allerheiligen war als kleines Kind bei so nem Nebel immer ein bisschen gruselig :)
Tja, das ist die Verpflichtung die man eingeht wenn man einen Hund hat.
Aber eine schöne Verpflichtung...:)

Das kümmt bestimmt von den Edgar Wallace Filmen die du als Kind gesehen hast!:o:D

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Tja, das ist die Verpflichtung die man eingeht wenn man einen Hund hat.
Aber eine schöne Verpflichtung...:)

Das kümmt bestimmt von den Edgar Wallace Filmen die du als Kind gesehen hast!:o:D

Ich bin ja mal gespannt ob ich mir auch mal einen Anschaffen kann. Also von der Zeit her und mal schaun wegen Kindern und so, is ja auch immer noch so eine Sache. Wird sich zeigen, pressiert ja nix.

Ja des glaub ich allerdings auch.
Bei Nebel aufm Friedhof und so. Wenn ich so nachdenk hab ich das Gefühl schon immer ein bisschen genossen.
Sollte heute mal meine Großeltern da besuchen gehen.
Is eh besser als wenns alle machen :o

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich bin ja mal gespannt ob ich mir auch mal einen Anschaffen kann. Also von der Zeit her und mal schaun wegen Kindern und so, is ja auch immer noch so eine Sache. Wird sich zeigen, pressiert ja nix.

Ja des glaub ich allerdings auch.
Bei Nebel aufm Friedhof und so. Wenn ich so nachdenk hab ich das Gefühl schon immer ein bisschen genossen.
Sollte heute mal meine Großeltern da besuchen gehen.
Is eh besser als wenns alle machen :o
Japp, immer dreimal überlegen bevor man sich ein Tier holt...Aber dann ist es super. Hunde sind wunderbare Tiere. :)

Hmm, zum Friedhof gehen hab ich die letzte Zeit vernachlässigt...Sollte ich auch mal wieder tun...*schlechtesGewissenhab*